WMF Topf verfärbt?

4 Antworten

Nimm mal Viss Reinigungsmilch und ein glitzi , wird wohl nicht ganz verschwinden aber sich merklich besser anschauen. Eventuell noch etwas Zitronensaft dazu !

eventuell etwas Einwirken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Angie28121996
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren:)

Angie28121996
Fragesteller
@Confix

Ich wollt mich noch mal bedanken der Tipp hat super geholfen danke noch einmal:)

Das sind ganz normale Anlauffarben.

Eine absolut normale Gebrauchsspur.

Weder schlecht, noch ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

Gelegentlich benutze ich Edelstahlreiniger für solche Töpfe und Pfannen.

Das ist ganz normal, gesundheitlich unbedenklich und hat nichts mit Qualität zu tun.