Wie kriege ich eingebrannte milch von NORMALEN herdplatten runter?

4 Antworten

Ist es ein Ceranfeld? Dann kannst du nass-feuchte Zewas drauflegen und etwas warten. Danach kannst du entweder einen Ceranfeldschaber vorsichtig benutzen oder einen Ceranfeldreiniger, damit bekommst du alles weg. Bei einem normalen Herd kannst du etwas Scheuerpulver nehmen.

es ist KEIN Ceranfeld....

0

Kein Ceran. Letzter Satz.

0

Wie gesagt, es ist kein ceranfeld, aber geht scheuermilch auch? wir hatten mal pulver, haben aber nur milch. hab ein bisschen draufgeträufelt und lass es einwirken.

0

Backofenspray. Einsprühen und ne Zeitlang wirken lassen dann müsstest du es runter kriegen

Backofenspray. Lange genug einwirken lassen.

Ich habs jetzt fast ganz weggekriegt, wenn meine Mutter wieder kommt, frage ich sie, ob ich backofenspray benutzen darf, nicht dass sie ausrastet :D

0

Schwarze Herz auf whatsapp?

Also bei alle normalen Chats in whatsapp kommen normale rote herzen als Emoji aber wenn mein Freund ein rotes Herz schickt kommen so schwarze herzen , warum ?

...zur Frage

Mit welchem Mittel hellen PVC putzen?

Habe das Problem das mein PVC boden immer sehr schnell schmutzig wird (schwarze flecken) und die mit normalen Putzmitteln nicht weg bekomme. Muss da immer mit Cilit Bang und Schwamm dran. Gibts auch was anderes wie schrubben??

...zur Frage

Milch Auf Ceranfeld Verbrannt

Hallo Als Ich Grießbrei machen wollte ist mir die Milch übergelaufen, als sie aufgeschäumt ist, und jetzt ist mir die Milch an der Ceranplatte angebrannt. Ich wollte fragen ob ihr irgendeinen Tipp habt, wie ich die angebrannte Milch wieder entfernen kann, ohne das Cranfeld zu beschädigen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Milch angebrannt?

Hallo ihr lieben. Gestern ist es mir endlich auch mal passiert. Habe die Milch auf dem Herd stehen lassen und bin raus zum Einkaufen gegenüber. Ja ich habe sie vergessen. Dann ging Rauchmelder an und dann wars geschehen. Komme heim und alles voll Milch u schwarz. Es hat gequalmt. Der Wahnsinn. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Meine erste Frage wie bekomme ich den Geruch weg? Habe schon ganze Zeit Fenster auf... Zweite Frage: Ich habe Silargantöpfe u man sollte nicht drin schrubben. Wie bekomme ich den dennoch innen und aussen sauber?

...zur Frage

Spülmaschine, Backofen, 2 Herdplatten und einige Lichtschalter funktionieren plötzlich nicht. Was tun?

Ich habe seit nicht allzu langer Zeit eine Wohnung.

Leider kenne ich mich mit nicht gut mit Technik aus.

Ich habe meine Spülmaschine laufen lassen & die ging dann mitten im Spülvorgang aus während es innendrin geklappert hat.

Habe wahrscheinlich irgendwas falsch reingelegt oder so & die hat sich dann selbst ausgeschaltet...

Nebendran ist der Herd... hier funktionieren nun die 2 rechten Herdplatten nicht mehr... (die 2 linken funktionieren nocht)

Der Backofen geht auch nicht..

Auch funktioniert das Licht im Flur nicht mehr... (in allen anderen Räumen aber schon)

Was ich bisher versucht habe:

-bin zum Sicherungskasten & habe da geschaut. Nichts rausgeflogen, alles wie es sein soll.

-Habe alle Schalter mehrmals auf und wieder -eingeschalten aber das hat auch nichts gebracht

Bitte um eine Hilfestellung zur Problemlösung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?