Wie kriege ich eingebrannte milch von NORMALEN herdplatten runter?

4 Antworten

Ist es ein Ceranfeld? Dann kannst du nass-feuchte Zewas drauflegen und etwas warten. Danach kannst du entweder einen Ceranfeldschaber vorsichtig benutzen oder einen Ceranfeldreiniger, damit bekommst du alles weg. Bei einem normalen Herd kannst du etwas Scheuerpulver nehmen.

Blindi56  24.08.2015, 17:25

es ist KEIN Ceranfeld....

Nutzerin9567  24.08.2015, 17:25

Kein Ceran. Letzter Satz.

Trekkianerin
Fragesteller

Wie gesagt, es ist kein ceranfeld, aber geht scheuermilch auch? wir hatten mal pulver, haben aber nur milch. hab ein bisschen draufgeträufelt und lass es einwirken.

Backofenspray. Einsprühen und ne Zeitlang wirken lassen dann müsstest du es runter kriegen

Backofenspray. Lange genug einwirken lassen.

Trekkianerin
Fragesteller

Ich habs jetzt fast ganz weggekriegt, wenn meine Mutter wieder kommt, frage ich sie, ob ich backofenspray benutzen darf, nicht dass sie ausrastet :D

Backpulver hilft auch ZB