Kann ne Allergie sein, lass dich mal drauf testen. Oder niest du nur, wenn es hell ist? Dann könntest du den photischen Niesreiz haben, gegen den kann man aber nichts tun. Muss auch immer in der Schule niesen, und alle sind deswegen genervt ... ist genetisch bedingt. Muss jemand in deiner Familie auch immer niesen?

...zur Antwort

WICHTIGER HINWEIS:

Das DarkNet sollte nicht über Windows genutzt werden! Windows lässt sich leicht ausspionieren. Ich empfehle, auf einem USB-Stick Tails zu installieren (eine sehr sichere Form von Linux). Da ist der Tor-Browser automatisch dabei. Ist sehr wichtig! 

Dann muss man beim Neustart den Boot-Screen aufrufen und das System über den USB-Stick starten. Ansonsten können Hacker dein System ausspionieren.

...zur Antwort

Ich finde graue Augen am schönsten, die sind jedoch sehr selten ^^

...zur Antwort

Also. Ich bin seit Samstag auch in einer Fernbeziehung ... und ich empfehle dir, besuch sie mal. 91 km sind nicht die Welt. Ich hingegen bin 320 km von meinem Schatz entfernt, und es dauert vielleicht fünf Jahre bis wir uns sehen können und ich dann zu ihm ziehe. Oder erst einmal in seine Nähe.

Ich bin fast vierzehn, und er fünfzehn. Meistens ist es besser, wenn der Junge älter ist, wegen Pubertät und so, aber es ist sicherlich nicht schlimm wenn es anders ist.

Meine Eltern wissen noch nichts, und ich habe nicht vor sie in nächster Zeit einzuweihen. Ist aber eigentlich egal, solange ihr euch liebt.

Skypet viel! Wenn man sich gegenseitig sehen kann, ist es viel besser.

Versucht einfach euer Glück. Wenn ihr es schafft, die Beziehung zu halten, bis ihr 18 seit, können eure Eltern euch sowieso nichts mehr verbieten ;)

Viel Glück von meiner Seite!

...zur Antwort

Also den Durchfall solltest du behandeln lassen... wie meine vorgänger schon gesagt haben, stuhl austauschen und damenbinde verwenden.

...zur Antwort