du könntest ja eine fliegende insel bauen, geht zumindest in Manic Digger und ich glaube in Minecraft auch:

  1. Bau einen Kleinen turm, wo und wie hoch kommt drauf an, wie hoch die insel schweben soll und wo. Also stapel einfach ein paar erdblöcke aufeinander und fertig.
  2. Dann fang an, immer breiter zu bauen, und mit jeder Schicht nach oben wird das ganze ding breiter
  3. wenn du zufrieden bist geh wieder runter und mach das kleine türmchen weg.
  4. Fertig ist die Insel! Da kannst du ein Haus drauf bauen, da kommen auch keine Monster hin.
...zur Antwort

Geile Hütte :) Ich weiß die beste Antwort ist schon ausgewählt, aber wie wärs, wenn du in die fenster glas reinmachst? ich glaube, es zieht :) oder so eine art fahne oder etwas ähnliches auf dem dach

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wie ich einer geworden bin, aber ich bin auch irgendwie nur ein Halbstreber, denn in Physik bin ich immer mies, und von Sport will ich gar nicht erst reden. Lernen! Lernen! Lernen! Mach ich nicht, ich bin einfach so schlau. Ich glaube, es gibt leute die das nicht werden können, einfach so von der inneren einstellung her. Sei einfach gut und damit zufrieden! :)

...zur Antwort

Also entweder wie schon vorgeschlagen oder eine E-Mail hinschicken :) Ich habe das bei gutefrage.net auch mal gemacht, die löschen dann einfach deine E-Mail Adresse aus ihrer Datenbank und fertig. Wichtig: Wenn du das macht, schicke dir E-Mail mit der Adresse die nicht mehr genommen wird, damit die dir auch glauben.

...zur Antwort

Ich würde es mal mit "Download Flash and Video", einem Firefox Addon, probieren. Damit kannst du auch Flash runterladen. Wenn du angemeldet bist, abboniere mich :) ich bin nuringa. Habe bisher nur ein Video, aber das werden mehr.

Das addon kannst du hier kriegen: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/download-flash-and-video/

...zur Antwort

Die hatten wir schon vor ca. einem Monat in deutsch. Arbeitsheft hab ich nicht da, aber es geht irgendwie so:

Der Autor wollte zeigen, dass man keine Vorurteile habe sollte, besonders nicht vor Leute, die anders sind als man selbst. Denn der Junge ( ich habe seinen Namen vergessen) hat innerlich darüber geschimpft, dass Marcel seine Suppe gegessen hat. Und dann ist Marcel noch einmal zur Theke gegangen, und er wollte weglaufen, weil der Junge dachte, Marcel würde wollen, dass er ihm die Spaghetti bezahlt. Denn der Junge hat gedacht, Marcel wäre ein Obdachloser.

Sorry dass meine Interpretation nicht sooooooo besonders ist. Aber wenn du es wirklich verstanden hast, kannst du es schon ganz gut korrigieren.

...zur Antwort
Er will eine Beziehungspause, wegen Problemen seinerseits

Guten Abend Leute. Folgende Situation: Ich bin seit erst 2 Monaten mit meinem (noch) Freund zusammen. Wir können uns nur am Wochenende sehen, da er weiter weg wohnt. Außerdem arbeitet er auf dem Bau und noch nebenbei auf dem Gerüst (ist damit jedoch sehr unglücklich und will kündigen) und hat somit auch sehr wenig Zeit, weshalb er auch als ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat. Letztens hatten wir eine 1 wöchige Funkstille, ich wusste nicht was los war, er ging nicht auf meine Anrufe ein etc.. Am Dienstag Abend diese Woche ist er dann zu mir gekommen und hat mir alles erklärt; er war in Kroatien bei seiner Familie, da sein Bruder schlimme Probleme hat... Habe ihm dann auch gesagt dass er mir das doch hätte sagen können, dann hätte ich mich nicht so schlecht gefühlt, aber er hatte es nicht mal seiner Mutter in DE gesagt?! Sein toller Vater in Kroatien hat ihm dann noch ein schlechtes Gewissen gemacht, dass er nichts auf die Reihe bekommt usw. Das alles hatte er mir bei sich im Auto gesagt, davor waren wir noch spazieren, dort wirkte er sehr bedrückt... Im Auto als er mir dann alles gesagt hatte, entschuldigte er sich sehr oft und schlug dann eine "Pause" vor, da er zur Zeit nicht mal mit sich selbst klar kommt und das Gefühl hat mich zu belasten. Er meinte dass es ihm zur Zeit zu viel ist, er erst einmal alles regeln müsste: das mit seinem Bruder, mit der Arbeit, mit seinem Vater usw. Ich sagte dazu erstmal gar nichts, da ich sehr schockiert war. Ich habe dann auch gesagt, wenn er nicht mehr will, dann soll er es jetzt beenden; doch er sagte dass er noch will aber zur Zeit nicht KANN. Nachdem er mir alle seine Probleme offenbart hatte, ging er auch wieder ganz anders mit mir um, er nahm mich in den arm und küsste mich. Ich bin sehr verunsichert, da dies meine 1. Beziehung ist... Ich habe sehr oft wiederholt, dass wenn er es beenden will, dass er es jetzt machen soll, er wolte es aber nicht. Ich bin einfach ratlos...Und weiß nicht wo das hinführen soll...Könnt ihr bitte helfen? Er sagte auch dinge wie "Du hast eigentlich etwas besseres verdient"/ "Jemand normales, der nicht solche Probleme hat", aber ich will ihn doch mit all seinen Problemen und Macken!!! Dann hat er mich zuhause abgeladen, wollte eigentlich fahren, ist er aber nicht, sondern ist angehalten und hat das fenster runter gelassen. Ich bin dann nochmal zu ihm und er hat mich so leidenschaftlich geküsst, er wirkte so traurig und bedrückt! so geht man doch nur mit einem Menschen um den man mag oder? Das kann es doch nicht gewesen sein oder? Oder doch? Ich will ihm ja die Zeit geben, aber ich will auch für ihn da sein... Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich habe es zwar leider nicht alles ganz genau durchgelesen, aber das hört sich so an als ob ihr im Moment nicht so gut klarkommt. Lasst euch Zeit und sprecht einfach mal eine Weile nicht mit einander. Falls einer von euch den anderen zu sehr vermisst, kann er ihn ja anrufen. Wichtig ist, dass der anderen dann erreichbar ist. Ich wünsche euch viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.