Kennt wer Animecharakter mit folgender Fähigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allen aus D-Grayman hat ein Schwert, und kann Portale erschaffen, aber halt nicht direkt im Kampf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trekkianerin
24.09.2016, 21:00

OMG Ich bin so dumm. Er ist mein Lieblingscharakter aus meinen Lieblingsanime p-p Ach ja, er kann sein Schwert auch aus der Ferne bewegen. Also eher zu sich rufen. So in der Art. 

0
Kommentar von N0cturn
24.09.2016, 21:11

hmm D-Grayman wollti mir au noch ansehen. :)

Klingt aber für die Frage nicht genau nach der Fähigkeit.

0

Also, so direkt mit der Fähigkeit kenne ich keinen, aber Erza aus Fairy Tail kann ihre Schwerter an vielen Stellen beschwören, also auch hinter dem Gegner ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0cturn
24.09.2016, 20:53

hmm ja stimmt. hab grad ein video auf youtube gesehen von "Killer Instinct" (Fighting Game) mit dem Charakter "Gargos". Dacht mir das wäre ne geile Fähigkeit und das muss es doch schon geben!^^

1

Gilgamesh aus Fate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tenten aus Naruto lagert Waffen in Schriftrollen(so ne art andere Welt,schriftrollen sind die "Portale")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?