Dauerhaftes niesen

5 Antworten

Kann ne Allergie sein, lass dich mal drauf testen. Oder niest du nur, wenn es hell ist? Dann könntest du den photischen Niesreiz haben, gegen den kann man aber nichts tun. Muss auch immer in der Schule niesen, und alle sind deswegen genervt ... ist genetisch bedingt. Muss jemand in deiner Familie auch immer niesen?

wenn du immer im selben schulzimmer niest, dann scheinst du auf irgendwas allergisch zu sein. du könntest beim arzt einen allergietest machen.

Wann fing das mit den Niesen an? Wenn da jetzt bei den milden Wetter anfing, kann es sein, dass du eine Pollenallergie hast und dann nur von einem bestimmten Baum, der vielleicht vor deiner Klasse steht. Vielleicht bist du aber empfindlich gegenüber Feinstaub. Ich würde mal einen Allergietest machen lassen :)

Nein, das habe ich im klassenzimmer drin aber erst seit der 4Klasse fing es an.

0
@rockygum

solcher Allergien können auch einfach so auftreten. Man muss sie nicht unbedingt seit der Geburt haben. Ich reagiere auch erst seit so ca. 2 Jahren allergisch auf Pollen.

0

Niese ich zu oft?

Also ich habe mich mal gefragt ob ich eigentlich zu oft niese. Ich niese jeden Tag mindestens in zwei "Anläufen" und dann immer zwei- oder dreimal. Ist das normal? Wie oft müsst ihr am Tag, in der Woche...niesen.

Grüße aus BW

Neil

...zur Frage

Kann man richtig niesen trainieren?

Mein Problem: wenn ich niese blockt sich immer meine Nase und ich niese sehr laut aus dem Mund und rotze dabei immer alles voll -.-'
Auch wenn ich es versuche aus der Nase zu niesen -> geht nicht.

Gibt es da irgendwelche Tricks, damit ich nicht alles vollrotze? :o

...zur Frage

Niesen, seid ich angeniest wurde,mindestens 1 mal in jeder Schulstunde normal?

Also ich niese in der Schule in jeder stunde mindestens einmal. Und das ist erst seid mich mein Sitznachbar vor rund 2 Wochen angeniest hat! Was kann das sein? Allergien habe ich keine.

...zur Frage

Warum niese ich so oft hintereinander?

Ich niese so oft wie jeder anderer auch, aber wenn ich mal niese dann niese ich meist mindestens 4 mal. Oft auch bis zu 6 mal hinter einander, während alle die ich kenne maximal 3 mal niesen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Erkältung..... :( Niesen?

Hallo Community! :)

Im Moment habe ich so eine lästige Erkältung :(

Ich bin die ganze Zeit schon am Niese, ist das Normal? Ich war schon oft erkältet aber ich musste noch nie so oft niesen :(

LG Annika =)

...zur Frage

Bin Ich krank(bin mir unsicher)?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen starken Husten,niese fast alle Minuten&bin oft müde

ich habe meine Eltern gefragt ob ih krank bin aber sie sagten dass es normal sei was ich jedoch nicht wirklich glauben kann

Danke schonmal Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?