Dauerhaftes niesen

5 Antworten

Kann ne Allergie sein, lass dich mal drauf testen. Oder niest du nur, wenn es hell ist? Dann könntest du den photischen Niesreiz haben, gegen den kann man aber nichts tun. Muss auch immer in der Schule niesen, und alle sind deswegen genervt ... ist genetisch bedingt. Muss jemand in deiner Familie auch immer niesen?

wenn du immer im selben schulzimmer niest, dann scheinst du auf irgendwas allergisch zu sein. du könntest beim arzt einen allergietest machen.

Wann fing das mit den Niesen an? Wenn da jetzt bei den milden Wetter anfing, kann es sein, dass du eine Pollenallergie hast und dann nur von einem bestimmten Baum, der vielleicht vor deiner Klasse steht. Vielleicht bist du aber empfindlich gegenüber Feinstaub. Ich würde mal einen Allergietest machen lassen :)

Nein, das habe ich im klassenzimmer drin aber erst seit der 4Klasse fing es an.

0
@rockygum

solcher Allergien können auch einfach so auftreten. Man muss sie nicht unbedingt seit der Geburt haben. Ich reagiere auch erst seit so ca. 2 Jahren allergisch auf Pollen.

0

Was möchtest Du wissen?