Ich habe ein Mädchen "online" kennengelernt, doch bin erst 13 Jahre alt. Was soll ich tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich möchte dich wirklich nicht verunsichern aber wenn ihr euch Freitag erst kennengelernt habt, solltest du vielleicht nicht schon von der ganz großen Liebe reden. Ihr habt euch noch nie gesehen und gesprochen. Fangt doch vielleicht erstmal an zu telefonieren oder zu skypen :) dann sieht man sich auch schonmal. Dann kannst du deine Eltern immer noch in Bot holen und sie ihnen von Fotos oder bei Skype zeigen. Da du 13 bist kannst du nicht einfach 100km alleine fahren ohne das deine Eltern es wissen bzw erlauben. Sie könnten es dir auch einfach verbieten und damit es nicht zu einem großen Streit kommt würde ich es erstmal langsam angehen lassen. Du solltest ein zwei Monate mit ihr Skypen oder telefonieren, dann kannst du deinen Eltern zeigen das ihr beide es ernst meint.

Du hast sie am Freitag im Internet kennen gelernt, Ihr habt Euch noch nie gesehen, aber wisst schon, dass Ihr Euch liebt? Sorry, das geht extrem schnell und glaube mir, das ganze ist wohl eher Schwärmerei... Weiß das tolle Mädchen eigentlich, dass Du erst 13 Jahre bist? 

Andere Frage, habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, ob Ihr Euch in den nächsten zwei Jahren mal sehen wollt? Wissen Deine Eltern, dass Du Dich bei "groupler.me" angemeldet hast?

So lange Ihr nur Euch gegenseitig schreibt, dürften wohl Eure Eltern noch nichts dagegen haben... 

Habe mich gerade bei Groupler.me schlau gemacht und das hier gefunden:




7. Keine Dating Gruppen

Gruppen, die nicht auf der Suche nach WhatsApp Gruppen Mitgliedern sind, sondern nur auf der Suche nach WhatsApp Kontakten sind werden von uns bei Kenntnis gelöscht.



in meiner sich ist es keine liebe es kann ein fake profil sein stimmen könnte man mit irgendwelchen programmen verändern. und für bilder kann man jemand fragen .klingt dumm kann aber sein.und wenn du dich treffen willst mit ,, ihr" dann gehe auf jeden fall nicht alleine hin. du weißt nicht wer plötzlich vor dir steht bei noch so vielen fotos.

also sei klug und lass dich nicht in die falle locken. es gibt viele menschen die andere irgendwie bedrängen. 

ich hoffe du bist etwas vorsichtiger was das ganze betrifft.

Wie soll ich mich bei einem Mädchen als Transgender outen (FTM)?