Welche Augenfarbe ist die schönste eurer Meinung nach?
In letzter Zeit hab ich verschiedene Meinungen über Augenfarben gehört, ich finde das sie uns auszeichnen. Was ist eure Meinung?
Blau - Grün - Braun oder Braungrün, blaugrau, blaugrün, dunkelblau, hellblau, dunkelgrün, hellgrün, dunkelbraun, hellbraun oder oder oder...
Liebe/r oOAngelOo,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
34 Antworten

Ich finde Leute mit grünen Augen Schön . Forscher versuchen herauszufinden was dieser Augenfarbe extrem seltene Augenfarbe über Menschen aussagt . Man kann nicht viel darüber sagen früher war's ein schlechtes Omen doch heute ist es sehr beeindruckend wie die Farbe Der Iris so entstehen kann?! Leute mit grünen Augen können sich regelrecht besonders bezeichnen ❤❤❤🝝🝝🝉🝉

Ich selbst hab das typische Braune Haare und braune Augen, im sommer ist ein grün stich drin, immerhin etwas ^^. Jedenfalls ich finde Eisblau bei Männern am schönsten, am besten ist noch dazu wenn sie dunkle Haare haben. Allgemein ist es doch so, dass man meistens das am schönsten findet, was man selbst nicht hat. Die meisten Blauäugigen die ich kenne mögen Braun am liebsten und umgekehrt. So ist das halt immer.

Besonders faszinieren mich Mischfarben, die je nach Stimmung wechseln: z.B. grau/braun/grün...mal schimmern die Augen grün-grau, dann wieder grau-braun Oder blau-grün...ist für mich auch eine sehr schöne intensive Augenfarbe.

Himmel sei dank! Eine Person, die es zu schätzen weiß und ich dachte schon keiner mag diese mehrfarbigen. :-)

Muss zum Typ passen. Ich hatte mal eine schwarzhaarige Lehrerin mit ganz grünen Augen, das sah toll aus. Ich finde interessant, wenn Blonde dunkle Augen und Dunkelhaarige helle Augen haben.

Ich find ganz hellbraune fast schon goldene augen schön wie meine bf die hat un dazu noch blonde haare :) Ich bin das komplette gegenteil braune haare und blaue augen mit grünem stich find ich jetz allerdings nich so toll weil ein auge dunkler is ^^