Welche Augenfarbe ist die schönste eurer Meinung nach?

Support

Liebe/r oOAngelOo,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Dunkle Augen sind wunderschön. Natürlich spielt die Ausstrahlung auch eine große Rolle, aber dunkelbraune bis schwarze Augen finde ich bedingungslos toll. Dazu dann noch braune Haare und einen angenehmen Hautton. Das ist wirklich ein Traum. Komplett schwarze Augen habe ich zwar noch nicht gesehen, aber es soll Menschen mit dieser Augenfarbe geben. Vielleicht zählt ein ganz dunkles braun, aber auch als schwarz.

Also ich finde Grüne Augen am schönsten... Ich selbst habe auch grüne Augen die außen einen schwarzen Rand haben und nach innen immer heller/ gelblich werden. Manchmal sehen die auch leicht Blau aus.

Ich habe selbst braune haare und krass blaue Augen und ich finde das sieht gar nicht schlecht aus! Das soll jetzt nicht selbstsüchtig klingen (: ich finde aber bei Männern ganz braune Augen total schön! 😄

Welche Augenfarbe ist bei Frauen am attraktivsten/schönsten?

Diese Frage geht eher an die männlichen Nutzer aber natürlich können auch Frauen ihre Meinung dazu äußern.
Meiner Meinung nach finde ich dunkelbraune Augen am besten, die ich leider nicht habe. :)

...zur Frage

Augenfarbe ändern? :)

Hey :D Wüsste jemand ob man seine Augenfarbe ändern kann ? Durch Nahrung, Selbsthypnose oder so ? Ich habe dunkelbraune Augen und hätte gerne blaue oder grüne Augen. Wenigstens dunkelblau oder dunkelgrün :( Ich finde an anderen Braun voll schön :) Aber an mir viel zu langweilig, denn fast jeder den ich kenne hat braune Augen... Dankeschön im vorraus <3

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe von dunkelbraun zu hellbraun wechseln?

Hatte schon mal jemand sowas oder kennt jemand jemanden den es so passiert ist?

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat meine Augenfarbe?

Ich habe irgendwie alle Farben in meinen Augen. Blau, Grün, Grau, Gelb und ein bisschen Braun. Also damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Sie sind hauptsächlich Blaugrün mit einem Gruaschlimmer und haben ganz außen einen dunkelblauen Rand und in der Mitte einen gelben Ring und im linken Auge ist am Ring noch ein hellbrauner Fleck.

Jenach Licht sehen meine Augen komplett anders aus. Zum Beispiel wenn Schnee liegt und allgemein alles total hell ist und komplett weißes Licht ist dann sind meine Augen komplett hellblau und wenn es dann etwas dunkler wird sind sie nur noch grau. Und in einem anderen Licht widerum habe ich aber grüne, gelbliche oder sogar manchmal hellbraune Augen. Ich wurde schon sehr oft auf meine Augen angesprochen und gefragt ob sowas nochmal in der Familie vorkommen würde. Allerdings gibt es keinen Einzigen in meiner Familie der das auch so hat. Es haben zwar fast alle aus meiner Familie blaue oder grüne Augen aber so wie ich hat es keiner. Es heißt ja immer das Augenfarben bestimmte Bedeutungen haben.

Wie auch immer. Was könnte diese Augenfarbe bedeuten? Würde mich über Antworten auf meine Frage freuen :)

...zur Frage

Welche Augenfarbe favorisiert ihr Männer?

Findet ihr grüne Augen schön und welche Farbe favorisiert ihr? HIER ZÄHLT NUR EURE PERSÖNLICHE MEINUNG

...zur Frage

Ist der Farbwechsel der Augen normal?

Meine Augen waren mal knallig Himmelblau, dann wurden sie zu Hellblau, dann zu blaugrün, dann zu blaugrau und jetzt habe ich graue Augen! Ist dass bei jedem Menschen so oder habe ich besondere Augen oder stimmt was nicht weil sie ja immer mehr an Farbe verloren haben ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?