Ist es Schlampig sowas zu Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Ist nicht Schlampig 68%
Ja ist Schlampig 26%
Andere Antwort/Meinung 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht Schlampig

Ich bin 14 und würde auch gerne welche tragen traue nur nicht meine Mama das zu fragen. Ich finde es nämlich absolut unpraktisch wenn man die Umrisse von einem normalen Slip sieht. Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit Schlampig zu tun. Es ist eine normale Unterhose und jeder darf tragen was man will.

Hab Mut und frage Deine Mutter einfach mal.

Ich würde an deiner Stelle sowas nicht im Internet verbreiten

Ist nicht Schlampig

Finde ich nicht. Lass dich nicht beirren. Ich durfte die von meinen Eltern aus in dem Alter nicht tragen, erst ab 16. aber wenn deine das wissen und dir erlauben ist es deine Sache

Ist nicht Schlampig

Das ist einzig und allein Deine Entscheidung, das Gelaber von Schlampig ist ein pubertäres Geschwätz.

Ist nicht Schlampig

Wenn du sie nur trägst und nicht zur Schau stellst ist das nicht schlampig. Wenn du sie trägst und die aus der Hose raus gucken oben und du das auch gut findest, dann finde ich das fragwürdig bei einer 12 jährigen. Es kommt immer auf die Intention an.

Nicht nur bei einer 12-jährigen.

Ist nicht Schlampig

Warum sollte dss schlampig sein, es sieht ja normalerweise niemand . Ich würde das einfach ignorieren und tragen, was DIR angenehm ist. 🙂

Lg