Ist es Schlampig sowas zu Tragen?
Also ich bin 12 und Trage halt schon Strings.(Nicht wegen des Aussehens ich finde sie einfach Bequemer und Fühle mich wohler darin)Habe auch eigentlich kein Problem darin gesehen,aber Manchmal wird mir halt von Klassenkameradinnen gesagt Das das Schlampig wäre in meinem Alter schon sowas zu trage o.ä. Weswegen ich mal eure Meinung dazu hören wollte.Würde mich über Antworten Freuen.
LG Anna
91 Stimmen
22 Antworten
Ich bin 14 und würde auch gerne welche tragen traue nur nicht meine Mama das zu fragen. Ich finde es nämlich absolut unpraktisch wenn man die Umrisse von einem normalen Slip sieht. Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit Schlampig zu tun. Es ist eine normale Unterhose und jeder darf tragen was man will.
Finde ich nicht. Lass dich nicht beirren. Ich durfte die von meinen Eltern aus in dem Alter nicht tragen, erst ab 16. aber wenn deine das wissen und dir erlauben ist es deine Sache
Das ist einzig und allein Deine Entscheidung, das Gelaber von Schlampig ist ein pubertäres Geschwätz.
Wenn du sie nur trägst und nicht zur Schau stellst ist das nicht schlampig. Wenn du sie trägst und die aus der Hose raus gucken oben und du das auch gut findest, dann finde ich das fragwürdig bei einer 12 jährigen. Es kommt immer auf die Intention an.
Warum sollte dss schlampig sein, es sieht ja normalerweise niemand . Ich würde das einfach ignorieren und tragen, was DIR angenehm ist. 🙂
Lg
Du meinst die Ränder am Rand hinten an der Hose? Du kannst wenn deine Mama es nicht erlaubt sonst so Panties tragen, dann sieht man keinen Rand hinten an der Hose.
https://m.aboutyou.de/p/s-oliver/baumwoll-panty-3-stck-246758
mach ich auch oft. Auch bei ner stoffhose