Ist es schädlich, nach jeder Haarwäsche eine Kur zu benutzen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neein es ist auf keinen fall schädlich!! es gibt soggar viele haarkuren, wo vorne draufsteht 2-3x pro woche benutzen.. es kommt auf deine haare an, wenn du trockene-kaputte haare hast, sie aber nicht abschneiden möchtest ist es sogar sehr zu empfehlen ;)

na das ist mal ne gute Antwort. :) Danke. ♥

0

helluu :) also ich benutz jeden Tag ne Kur (Gliss Kur, die schwarze Sprühflasche =) ) und mein Friseur is begeistert von meinem Haar ;)

Ahh, dieses 'ultimate repair'-Sprühzeugs. Das benutze ich danach. :D also vor dem Föhnen und so zum stylen am nächsten Morgen nochmal. Ich finde das auch toll und es duftet soo gut ♥

0

Man soll seine Haare pflegen - aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich wasche meine Haare ein bis zweimal die Woche und dann kommt noch eine Kur drauf - Fertig!

Was möchtest Du wissen?