Ist es schädlich für den Körper wenn man kalte Getränke trinkt und gleichzeitig Magen-Darm hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube ich jetzt nicht.

Aber ich kenne dich nicht, deinen Magen nicht.

Zwischen eiskalt und kalt gibt es aber noch eine gute Palette. Trink kalt, eiskalt ist so oder so für keinen Magen gut.

Cola wäre besser übrigens bei Magen-Darm-Grippe.

Isa73929273
Fragesteller

Ja wollte mir da eigentlich Eiswürfeln reintuen

Elizabeth2  26.07.2022, 09:49
@Isa73929273

das lasse mal. Geht ja um dich. Giess dir weniger ein, und dafür mehrmals. Kalt genug.

Da passiert nichts. Gute Besserung.

Isa73929273
Fragesteller

Danke dir^^

Schädlich ist es nicht aber bei einer Magen Darm Erkrankung könnte es die Krämpfe verstärken

Wer es am Magen hat, der "gönnt" sich besser keine kalten Zuckerbomben. Was soll denn das?

Isa73929273
Fragesteller

die Schmerzen haben nicht meine Lust auf etwas verdorben

Lauwarm ist immer besser..