Ist es schädlich an einem Tag 450 g stracciatella Joghurt zu essen?

5 Antworten

Schädlich würde ich es nicht nennen es ist keine gute Ernährung macht nicht wirklich satt aber Schädlich nein

Wenns nicht jeden Tag ist. Und du dich ansonsten gesund und ausgewogen ernährst und Sport treibst.

Zu viel Zucker ist ungesund. Schau mal auf die Nährwerte. Und dann informierst du dich, wie hoch die empfohlene Tagesmenge ist.

Wenn du keine unverträglichkeit gegen Milch hast dann wohl eher nicht.

450g ist ja nicht ungewöhnlich viel.