ist es rechtens dass ein Richter die 60 Milalrden sperrt?

13 Antworten

Typisch Grüne: Schuld sind immer die anderen.

Es war bereits im Januar 21 bekannt, dass diese Aktion gegen das GG verstößt und es war der Ampel, und vor allem den Grünen welche von den 60 Mrd am meisten profitiert hätten, egal und sie haben es trotz besseren Wissens einfach durchgezogen.

Alleine, dass jetzt das Grundgesetz und sollte deine Info stimmen, das Verfassungsgericht als Schuldige verleumdet werden, zeigt, welche Einstellung diese Regierung, die Grünen und diese Person zu Recht, Gesetz und Demokratie haben.

Ricarda Lang hat 14 Semester Jura studiert und dabei nicht einmal das erste Staatsexamen geschafft.

Nun wissen wir auch warum.

Sie hat schlichtweg keine Ahnung in Rechtssachen.

Ja das ist vollkommen rechzens und das weiß auch Ricarda.

Die Richter haben "nur" einen der vielen handwerklichen Fehler der Ampel verurteilt, nicht die 60Mrd an sich.

Ja ist es. Wenn sie erhebliche Zweifel hat, dann hat sie erhebliche Zweifel an der Gültigkeit des Grundgesetzes.