Ist es ratsam, wenn man sich während des Muskelaufbau 2 Tattoos stechen lässt oder verändert sich dann die Form?

3 Antworten

nach dem Tattoo sollte die Haut zur Ruhe kommen - und natürlich verzieht sich das Motiv, wenn die Muskelmasse sich ändert ...

Solange du nicht von Luigi zu Markus Rühl wirst, passiert da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Falls du extrem an Muskelmasse zunimmst könnte sich das tatoo verzerren wo bekommst du das tatoo denn