Ist es pervers, dass ich (16) schon wieder Sex mit mein Freund (18) habe, obwohl ich voll sauer auf ihn bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

".... er mich auch geschlagen hat"

Du kannst sicher sein, - Wer einmal schlägt - schlägt immer wieder!

"Bin so hin und her gerissen."

Viele Mädels stehen eher auf "Unruhige" - auf "Bad Boys"? Fühlen sich irgendwie unerklärlicherweise (unterbewusst instinktiv) von ihnen angezogen! Zumindest hab ich das selbst sehr oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft!

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

Ich hab selbst schon öfter verwundert miterlebt, wie Mädels einerseits über "Bad Boys" gelästert haben, aber doch "begeistert/leuchtende" Augen bekamen, wenn diese Jungs "erschienen" sind!

Es kann sehr weh tun, wenn die Mädels, mit denen Du Dich davor noch gut unterhalten hast, plötzlich "durch dich durchschauen" - so als wäre man gar nicht mehr anwesend und nur mehr Augen für DIESE Jungs haben!

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-solche-jungs-cool-wirkt-wie-ein-fuckboy-mit-killerinstinkt-?foundIn=list-answers-by-user#answer-236433966

Alles Gute für Dich!
HotXL
Fragesteller

Ganz ehrlich: HA bisher. Muss ich erst mal auf mich wirken lassen (ein paar andere Antworten auch). Erst mal thx & DH :)

dermitdemball  24.10.2017, 01:40
@HotXL

Du bist hin und her gerissen, weil Dein "Bewusstsein" Dir sagt, DER GEHT GAR NICHT :-  SO EIN BRUTALER KERL!

Doch Dein "Unterbewusstsein" - Dein "Urinstinkt" signalisiert Dir, von ihm bekomme ich die besten Gene für meinen Nachwuchs!

Deshalb hast Du ihm gegenüber dieses ambivalente zwiespältige Gefühl einer Hassliebe!

HotXL
Fragesteller
@dermitdemball

Hast mir echt geholfen. Ich versteh mich jz selbst besser. 1000 Dank.

Du liebst Dich selbst nicht, deshalb fühlst Du Dich tief im Inneren verstanden, wenn er Dich schlägt und Dir damit zeigt, daß Du ja Recht hast.

Ach du liebes bisschen.... da stellen sich bei mir gleich sämtliche Nackenhaare auf.... Ich hab meinen Freund vor ein paar Tagen verlassen, weil er gnadenlos Eifersüchtig und mich ständig kontrolliert hat. Immer und überall. Er hat mich eingeengt.

Und du lässt das zu das er dich schlägt.... ach herrjemine. Ich hatte sogar mal unter anderem auch eine Beziehung wo ich geschlagen wurde... aber die war noch am selben Tag beendet. Tu es so schnell du kannst ! Schlagen ist ein nogo. Er wird es immer wieder tun.

Verlasse ihn! Man(n) schlägt keine Frauen, die einem nicht als leben Wollen. Man soll als Mann eine Frau beschützen, für sie da sein und sie nicht quälen. So wurde es mir zumindest beigebracht.

Dreistgeist  24.10.2017, 01:13

Man schlägt keine Menschen, die keine akute Gefahr für das leibliche Wohl anderer Menschen darstellen.

Ich habe es mal korrigiert.

Widersprüchlich ist dass du Sicherheit und Versorgung bei jemanden suchst,
der dich eindeutig auch in Gefahr bringt, und damit dein Sicherheitsbedürfnis untergräbt. Das kann man durchaus als Pervers (verdreht) betrachten.

Allerdings scheinen seine agressiven Verhaltensweisen gegenüber seiner Umwelt im Moment noch die negativen Konsequenzen für dich aufzuwiegen,
oder anders ausgedrückt:
Er ist immernoch attraktiver als er abstoßend ist,
die Waage der ambivalenten Liebe neigt sich also eher zur Zuneigung.

Jaja, du krux des Gewalttätigen Mannes... höchst animalisch, sehr unabhängig, leider auch komplett gesellschaftsuntauglich.
Der Tag wird kommen, an dem du die Fresse so dick gehauen bekommst,
dass du einen Schlusstrich ziehst. Bis dahin: Genieß den Kick.

HotXL
Fragesteller

ist voll ne gute Anwort. Muss ich erst mal auf mich wirken lassen, irgendwie. Thx & doppelt gefühlter DH :)