Warum finden 14-16 jährige Mädchen Sex meistens "pervers"?

6 Antworten

Evtl die Vorstellung dass da etwas in sie hineingeschoben wird noch ein bisschen eigenartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass das Mädchen per se "pervers" finden...

Manche sind halt noch nicht bereit, bzw. wollen es noch nicht.
Falls du das in Bezug auf dich sehen solltest - sowohl vom Alter als auch deinen Phantasien, dann wäre es eindeutig etwas seltsam. - zum einen vom großen relativen Altersunterschied her zum anderen zu deiner eher seltenen Neigung, die wohl sowieso eine große Mehrheit ablehnen würde.

Ansonsten hätte ich den Ratschlag, deine Fragen nicht als Tatsachen zu formulieren. Es klingt so, als wüsstest du dass es so ist (in dem Fall: 14-16 jährige Mädchen finden Sex pervers), aber in Wirklichkeit glaubst du es nur zu wissen. - es sei denn natürlich, du hast eine Studie dazu.

Vllt ein paar aber die meisten bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wir sind schon 3 Jahre fest zsm

W16

Finde dass ganz normal aber sind halt sehr viele eher kindisch

Wo hast du das denn her? Ich find's nicht pervers.

Was möchtest Du wissen?