Deutschland ist noch teilweise ein Rechtsstaat. Demonstrationen sind zulässig. Tesla plant mit Subventionen ein Werk zu bauen, für das ein Wald abgeholzt werden muß, obwohl es in der Lausitz riesige Brachflächen gibt. Lithiumbatterien sind schmutzig und die Vergangenheit, Wasserstoff ist die Zukunft. In dem Werk werden vor allem Polen arbeiten, deshalb ist es so nahe an der Grenze. Ich wünsche Musk, daß er sich am zuständigen Bauamt genauso die Zähne ausbeißt, wie jeder andere, der in Brandenburg zu bauen versucht.

...zur Antwort

Wir sehen Hitler heute vor allem deshalb als „böse“ und als Verbrecher an, weil er den Krieg verloren hat. Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Wäre das nicht der Fall, würde er als der größte Deutsche in die Geschichte eingehen. Die US-Präsidenten, die Millionen Indianer ausrotten ließen oder Vietnamesen getötet haben oder Atombomben auf japanische Zivilisten werfen ließen, werden heute keinesfalls als äußerst „böse“ angesehen. Churchill, der Dresden einäschern ließ, war sogar „Man of the Century“.

...zur Antwort

Niemand zwingt Mexikaner, illegal in die USA einzureisen. Es ist hingegen das Recht der USA zu wissen und zu entscheiden, wer einreist und was er mitbringen darf. Drogen für Kinder z.B. nicht.

...zur Antwort

Weniger Menschen sind gut für die Natur. Ist die Art homo sapiens ganz ausgestorben, ist der Planet bald wieder gesund.

...zur Antwort

„Hallo, wir sind die die erste Genertation die den Klimawandel spürt und wir sind letzte Generation die wirklich noch den Klimawandel stoppen können“ - sorry, aber beide Aussagen sind falsch. Deine Wahlkampfhilfe für die Linksgrünen nervt.

...zur Antwort

Du hast m.E. nach völlig Recht. Die Grünen setzen auf eine Marketingmaschine, die sie auf einer Welle der Angst vor dem Weltuntergang nach oben spült. Das gab es in der Geschichte schon mehrfach und es ist nie gut gegangen. Überbevölkerung ist das Kernproblem. Mit 500 Millionen Menschen wäre der Planet ein Paradies! Leider sind es 7 Mrd.

...zur Antwort

Deutsche waren Nazis. Nazis müssen ausgerottet werden. Was wir gerade erleben, ist die äußerst kluge und durchdachte Umsetzung dieses Plans.

...zur Antwort
Ich bin gegen Artikel 13

Such mal auf Youtube nach Rainer Mausfeld „Warum schweigen die Lämmer“. Besser kann man es nicht erklären.

...zur Antwort