Das erste Mal (Sex) mit 16?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Sex haben, wenn beide Partner es wollen.. ganz egal ob mit 14 oder 40.. nur an Verhütung sollte man denken..

Ist doch eigentlich egal. ;) einige haben das erste mal früher als andere. aber man sollte es nur tun, wenn man sich sicher ist. und wenn beide dazu bereit sind. ;)

dann wenn IHR BEIDE (!) euch dazu bereit fühlt, da gibts kein bestimmtes alter, nur einen durchschnitt, der liegt bei 15,8 also wäre das durchschnittlich ;)

Ich hab gelesen der schnitt ist 16,2 :)

Aber ... ist ja quasi dasselbe! :) Ich stimm dir aufjedenfall zu!! :)

0

Wenn du dich dafür bereit fühlst und dein Partner auch dann ist dass doch kein Problem und 16 ist doch ein gutes Alter .

Es gibt kein perfektes Alter für das. Nur den passenden Moment ;D

Ich hatte mein erstes mal einen Monat for meinem 15ten Geburtstag.:p

Was möchtest Du wissen?