Das erste Mal (Sex) mit 16?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Sex haben, wenn beide Partner es wollen.. ganz egal ob mit 14 oder 40.. nur an Verhütung sollte man denken..

Also ich habe ne frunin die ist 12 und die hats schon gemacht ich würde aber sagen wenn beide sich dazu bereit fühlen egal wie alt mann ist .. viel spaß

Ist doch eigentlich egal. ;) einige haben das erste mal früher als andere. aber man sollte es nur tun, wenn man sich sicher ist. und wenn beide dazu bereit sind. ;)

dann wenn IHR BEIDE (!) euch dazu bereit fühlt, da gibts kein bestimmtes alter, nur einen durchschnitt, der liegt bei 15,8 also wäre das durchschnittlich ;)

Ich hab gelesen der schnitt ist 16,2 :)

Aber ... ist ja quasi dasselbe! :) Ich stimm dir aufjedenfall zu!! :)

0

16 ist sicherlich ok aber nur wenn es sich auch richtig anfühlt, man sollte das erste Mal nicht einfach so wegwerfen