Ist es peinlich oder inordnung ,wegen Ansprechangst einem Mädel eine Karte zugeben?

5 Antworten

Ja, das ist eine ausgezeichnete Idee. Ich finde das sogar noch besser, als jemanden einfach so anzuquatschen.

YarisFinyaBuch  21.08.2022, 09:21

Ja, besonders wenn es spät nachts ist

paradox1899  21.08.2022, 11:34
@YarisFinyaBuch

Noch besser! Dann kann man sie auch einfach bis nach Hause verfolgen und eine Nachricht einfach in den Briefkasten werfen.

Klar kannst du das machen. Ist auf jeden Fall ganz süß. Und wenn der Gegenüber ebenso empfindet, dann wird er/sie sich ja auch melden 💕

Ich denke nicht dass sie anruft. Weil eine Frau sich nur dann freuen kann, wenn sie vom Mann angerufen wird, den sie auch mag.

Es sei du bist Brad Pitt oder Ronaldo. Aber selbst so, würde sie sich mehr freuen, wenn er anruft.

Gib nie einer Frau Nummer, frag selber und lass sie dre Tage warten. Damit die sich freuen kann.

YarisFinyaBuch  21.08.2022, 09:23

Nach 3 Tagen warrtezeit hätte ich ja schon wieder das Interesse verloren. Und da bin ich sicher nicht die einzige

Es kann funktionieren, die Chancen sind eher gering und würde bei Scheitern dann belächelt werden. Traditionelle Werte, als Mann selbstbewusst sein ist weiterhin hoch im Kurs.

Eine Karte geben mit deiner Nummer drauf ist an sich schon ok, aber willst du ihr die komplett Wortlos in die Hand drücken?