Hab Wette verloren, ist das peinlich?

6 Antworten

Nö, find ich lustig. Ihr habt beide den gleichen Einsatz gezeigt und du hast verloren. Solange ihr es beide lustig fandet ist da nichts peinlich dran.

Wenn man nicht bereit für solche Späße ist, sollte man solche Wetten nicht abschließen.

Wettschulden sind Ehrenschulden

Allein das sie darauf überhaupt eingegangen ist bedeutet wohl dass sie genauso merkwürdig ist wie du, passt also.

Du solltest aber die gleichen Anforderungen auch einhalten, die du anderen stellst.