Ist es peinlich mit 21 Jahren noch an Halloween rauszugehen?

15 Antworten

Das ist nix anders wie Karneval da gehen auch X leute auf der straße

warum sollte es peinlich sein ???

bin früher auch gern gegangen Martin zug - Karneval . Halloween Movi park

aber dank der sehkraft ist es nicht mehr möglich so bald kälte dran kommt tränen die augen und 40 euro Ticket ohne Trinken und essen ist schon wucha

Hey,

nein überhaupt nicht.

Ich hätte Euch nun auch nicht geraten, noch nach Süßem oder Saurem zu fragen, aber so wie Ihr das macht ist es doch in Ordnung und wer sollte sich daran stören?

Es ist gut, wenn Ihr Euch noch Euer Kindsein bewahren könnt und ich wünsche Euch, dass Ihr das auch noch habt, wenn Ihr schon 80 seid, dann vielleicht nicht mehr nur zu Halloween, LG. :-)

Nein.

Viele verkleiden sich auch unauffällig z. B. als Professionelle oder Polizist. Fällt dann gar nicht auf, weil man die auch sonst öfter mal draußen sieht.

Als einer der auch in etwa in dem alter ist, finde ich es eher egal was andere über einen denken. Wenn du spaß dran hast, mach es, wenn nicht mach es nicht. Aber an Karneval sollte man sich im Rheinland auf jeden Fall verkleiden und das machen da ja von Kleinkindern bis Rentnern auch ein großer teil, also warum nicht auch an Halloween, auch wenn es kulturell noch jicht so in Deutschland angekommen ist

Lass mich mitmachen!!

Solche Freunde brauche ich unbedingt auch-

Neee, das ist doch nicht peinlich.

Peinlich wird es erst, wenn du entscheidest, dass es so ist. Man kann immer drüber lachen

Und den Kindern bereitet ihr ja auch nichts weiteres als eine kleine Freude :)