ist es peinlich mit 20 jahren ein moped zu fahren und noch kein auto zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nix peinlich daran 87%
sehr peinlich 7%
naja moped mit 20 muss nicht unbedingt sein : KAUF DIR EIN AUTO 7%

11 Antworten

nix peinlich daran

Mal im ernst,was sind das für Freunde?! Selber kein Auto aber die Gosch aufreisen xD Nun zum Thema: Ein Roller ist in jeder hinsicht günstiger als ein Auto un solang man z.b. berufsbedingt keine große Distanzen zurücklegen muss,ist ein Roller,Moped völlig ausreichend und in der Stadt auch oftmals vorteilhafter als ein Auto!

mfg :D

nix peinlich daran

Hi! Das ist doch nicht peinlich! Das ist doch lustig im Sommer wenns schön warm ist mit´m Mopped rumzufahren. Einer der was mit mit in die Grundschule gegangen ist, hatte auch mit 16 ein Mopped, und jetzt ist er so alt wie ich (20) und fährt ne 1000er Ninja! Das Mopped hat er auch noch. Und als Auto fährt er nen ganz alten Opel Astra. Er hält ahlt mehr auf Zweiräder. Jeder so wie er es will. Aber peinlich ist da nichts!

nix peinlich daran

unsinn: was soll denn daran peinlich sein? es ist doch kein "naturgesetz" dass über achtzehjährige die lizenz zum blechkistenfahren haben müssen. ein mofa, moped oder roller ist im straßenverkehr sehr viel wendiger als ein auto. außerdem ist es wesentlich billiger und parkplatzprobleme gibt es damit auch nicht.

nix peinlich daran

Also Leute die selbst nicht mal ein Auto haben sollten sich da mal groß geschlossen halten. Ist eher peinlich jemanden zu verarschen weil er Moped fährt wenn man selbst GAR KEINEN fahrbaren Untersatz hat. Was sollte daran überhaupt peinlich sein? Ein Moped ist sparsam im Unterhalt und besser für die Umwelt wenn einem das ausreicht ist daran doch nichts peinliches. Leute die einen wegen sowas verarschen sind eh keine richtigen Freunde,wollen einfach durch die Gegend kutschiert werden und sind viel zu oberflächlich.

nix peinlich daran

Wieso auch? Hauptsache er kommt von A nach B und hat zudem wesentlich weniger Kosten als ein Autofahrer (Steuer, Versicherung, Spritkosten) ...