Ist es okey schluss zu machen?

5 Antworten

Hey! 🤗

Ich kann den Gedankengang verstehen, aber du fühlst dich ja offenbar nicht mehr so wohl in der Beziehung. Es bringt nicht, wenn du dir selbst die Feiertage vermiest, weil DU unglücklich bist!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Ich würde nicht warten. Dein Freund würde mit Sicherheit nicht wollen, dass du ihm nur was zu seinem Geburtag vormachst

Auf keinen Fall. Damit verletzt du ihn nur noch mehr. Wenn du schluss machst, sofort. Es wird mit jeden Tag nur schlimmer, für beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Mach Schluss.

Wenn du es jetzt machst, kann er wieder glücklich werden durch sein Geburtstag. Danach ziehst du nur seine Laune runter.

Mach sofort schluß, das warten macht es nur schlimmer...