Ist es okay?

4 Antworten

Du brauchst keine ganze Packung Snickers essen. Esse einfach von normalem Essen mehr und nein du alterst davon nicht.

Wenn du zunimmst wird sich auch dein Gesicht verändern, es wird aber nichts schlimmes rauskommen, da du untergewichtig bist. Mehr Kalorien mit genug Protein zu kombinieren und mach Sport. Vergiss aber den ganzen Rest einer gesunden Ernährung nicht.

Wenn du zunehmen willst, reicht ein Kalorienüberschuss.
Jeden Tag eine Packung Snickers würde ich dir abraten.
Das jetzt zu erklären, ist zu komplex wenn du Fragen zum Thema Ernährung hast, schreibe mir gerne eine Nachricht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Davon ist noch niemand gealtert.

nureinmensch09
Fragesteller

Woher weißt du das ?