Ist es ok wenn der Nachhilfe Lehrer mir zum bezahlen unterschiedliche Möglichkeit gibt?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie alt er ist, ob er zum beispiel ein schulkoleg von der oberen klasse ist. Wie du bezahlst ist, immer eine verhandlungsache. Wo man mit geld oder einer überweidung machen kann. Speziele abgeltungen würde ich nur zustimmen, wenn du wirklich damit einverstanden bist.

So lange du von Ratenzahlung, Überweisung, Bar und ähnlichem sprichst ja, wenn es um körperliche Bezahlung geht, dann nicht.

Kommt drauf an was für Möglichkeiten er dir bietet. Ich denke es ist vollkommen in Ordnung wenn er dir unterschiedliche Zahlungsmethoden bietet.

In der Geschäftswelt ist es doch üblich, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten dem Kunden anzubieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung