Ist es "OK" sich darüber lustig zu machen (behinderung,Youtube,KopfnussKali)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Es ist NICHT OK ,weil... 50%
Es ist OK ,weil... 50%

9 Antworten

Es ist OK ,weil...

Es ist doch seine Idee sich im Internet zum Clown zu machen und das steht jedem frei. Möchtest Du ihn ausgrenzen nur weil er eine Behinderung hat? Das wäre dann nämlich eher ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haks2
08.02.2016, 14:26

Naja, vielleicht mach er sich ja DURCH seine Behinderung zum clown..

0
Es ist NICHT OK ,weil...

Hallo!

Doch leider haben es viele Menschen nötig, sich über andere Menschen, die z.B. eine Behinderung haben, lustig zu machen. Schade! 

Außerdem: Nur, weil er Videos von sich hochlädt, heißt das noch lange nicht, dass er damit provoziert, dass man ihn auslacht! Jeder hat das Recht, Videos auf YouTube hochzuladen. Soll er das jetzt etwa sein lassen, nur, weil er eine Behinderung hat? Das ist sein Hobby, und das sollte man ihm auch lassen! Und trotzdem ist es nicht witzig, über ihn zu lachen! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haks2
08.02.2016, 14:59

Und was sagst du dazu wenn man es sich anguckt? Ich meine kaum Jemand wird es sich wirklich "ernst" angucken...und warum sollte man sich über "normale" menschen lustig machen dürfen wie z.B. Money Boy und über ihn nicht, nur weil er behindert ist? Verstehe mich nicht falsch, ich versuche mir gerade selber ein Bild darüber zu machen was richtig ist und was falsch...Habe ihn sogar angeschrieben und ihn (ernsthaft) gefragt ob er nicht überlegt seine show seien zu lassen , weil ihm das eine Menge Ärger ersparen kann (Ich verfolge ihn schon länger,er wird von vielen (von mir nicht) im Internet beleidigt und er macht dann Videos darüber in denen er sich häufig darüber aufregt)..

0
Es ist OK ,weil...

Moin. Ich finde das vollkommen ok. Schwarzer Humor hat absolut nichts mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun, wie es einige hier behaupten. Ich hätte nicht gedacht, dass einige so ein Video schlimm finden, wenn ich bedenke, was für Witze in meiner Runde gerissen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist NICHT OK ,weil...

Allgemein ist es nicht ok, sich über Behinderte lustig zu machen.

Aber ich denke eher, er wird euch auslachen, wenn er seine Videos hochlädt und damit richtig viel Geld macht und ihr denkt, er wäre so ein Idiot ... tja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haks2
08.02.2016, 13:58

Nein , der macht kein Geld. Der Mann ist wirklich zurückgeblieben wenn man sich ein bisschen mit dem auseinandersetzt versteht man das alles ein bisschen

0

Naja, z.B. Moneyboy: Über den machen sich auch viele lustig..warum ist es dann OK sich über den lustig zu machen nur weil der "normal" ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist OK ,weil...

Es ist immer OK sich lustig zu machen, solange man jemanden nicht bei anderen schlecht macht. Lästern ist meiner Meinung nach nicht OK. Und man macht es nicht in der Stadt, bei Behinderten oder so. Das is voll assi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas einfach Nur zum Das Mann sich über fette Leute oder behinderte lustig macht Behinderte Sind genau wie wir NORMALE MENSCHEN :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es ist NICHT OK ,weil...

...ich ersönlich finde es einfach geschmacklos, sich über behinderte Menschen lustig zu machen. 

Wenn man sich vorstellt, dass man ein behindertes Kind hätte, würde es einem auch das Herz brechen, wenn sich andere über dein Kind lustig machen würden. Warum sollte es dann bei fremden behinderten Menschen okay sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haks2
08.02.2016, 13:58

Hast du dir das Video angeguckt?

0

Tut mir leid, mehr als 8 Sekunden schaff ich nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haks2
08.02.2016, 13:59

...warum?

0

Was möchtest Du wissen?