Es ist NICHT OK ,weil...

...ich ersönlich finde es einfach geschmacklos, sich über behinderte Menschen lustig zu machen. 

Wenn man sich vorstellt, dass man ein behindertes Kind hätte, würde es einem auch das Herz brechen, wenn sich andere über dein Kind lustig machen würden. Warum sollte es dann bei fremden behinderten Menschen okay sein?

...zur Antwort

Der Maybelline Fit Me Concealer ist wirklich sehr gut. :-)

...zur Antwort

Insofern die person ihre Snaps nicht auf privat gestellt hat, kannst du diese in deiner Geschichte sehen. Das heisst aber nicht, dass sie dich auch geaddet hast. Sobald das passiert, bekommst du eine Benachrichtigung. :-)

...zur Antwort

Wenn dir das Nachtlicht ein sicheres Gefühl gibt, dass ist es doch vollkommen okay damit zu schlafen und auch nichts wofür man sich schämen braucht. Und natürlich kann es an deiner Vergangenheit liegen. Gerade deshalb solltest du so schlafen, wie du dich am wohlsten fühlst und nicht darauf achten, ob es grade cool ist oder nicht.

Was mir sonst noch gut hilft, wenn man sich nacht allein unwohl fühlt, sind Kinderhörspiele wie zum Beispiel Bibi Blocksberg. Hört sich im ersten Moment auch erst einmal komisch an, beruhigt aber sehr.

...zur Antwort

Also zuerst würde ich eine gute Feuchtigkeitscreme benutzen, damit deine Haut nicht austrocknet. Dann kannst du nach kurzem einziehen deine Make-Up darüber auftragen. Dadurch wirkt deine Haut schön ebenmäßig und Rötungen werden kaschiert. Als nächstes kannst du, falls du Augenringe hast, diese mit einem Concealer abdecken. Hier würde ich dir empfehlen, diesen etwas heller als dein eigentlicher Hautton zu wählen, da das Ergebnis dadurch schön strahlend wirkt. Hast du Probleme mit Pickeln oder Rötungen, welche von der Foundation allein nicht abgedeckt werden, kannst du auch diese mit Concealer abdecken. Falls dieser nicht reicht, können diese auch mit einer Camouflage abgedeckt werden, was im Prinzip das selbe ist, nur in sehr stark deckend (damit werden zb auch Tattoos abgedeckt). Zum Schluss würde ich über alles mit einem transparenten Puder gehen, damit es länger hält und im Laufe des Tages nicht verschwindet.

Ich hoffe, das hilft dir. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.