Mädchen erobern (Wie am besten)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

viel Aufmerksamkeit schenken 100%
auf Distanz gehen 0%

3 Antworten

viel Aufmerksamkeit schenken

Ich an deiner Stelle würde ihr auf jeden Fall relativ viel Aufmerksamkeit schenken und ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist. 

Aber übertreibe es nicht und klette nicht an ihr, das kann wiederum eher abschreckend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so, wie Du bist! Sei "echt"! Alles andere mag kurzzeitig "ankommen", ist aber nicht Deine wahre Persönlichkeit. Und genau die soll überzeugen, nicht eine "Kunstfigur". Kommst Du als "Du selbst" nicht bei dem netten Mädel an, hat es ohnehin keinen Zweck...aber ihr habt viel geschrieben und Euch dabei gut verstanden...sofern Du Dich dabei nicht verstellt hast ist doch alles o.K.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viel Aufmerksamkeit schenken

Viel Aufmerksamkeit, sonst fragt sie sich ständig, was da los ist. Vielleicht ist sie dann auch zu schüchtern um was zu machen. Mädchen finden es ja auch süß und toll, wenn Jungs ihnen Aufmerksamkeit schenken. 

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?