Adden bei Snapchat?

1 Antwort

Insofern die person ihre Snaps nicht auf privat gestellt hat, kannst du diese in deiner Geschichte sehen. Das heisst aber nicht, dass sie dich auch geaddet hast. Sobald das passiert, bekommst du eine Benachrichtigung. :-)

19

Ok vielen Dank!! :D

0

Snapchat Neuling Freunde Adden usw.?

Ich habe erst seit kurzem Snapchat und steige da noch nicht voll und ganz durch. Ich habe einige Leute geaddet, die mir vorgeschlagen wurden (Leute aus meinem Adressbuch)
Bin da also auf "adden" ☝🏻
Ab und zu sehe ich eine Info bei "hat mich geaddet" und wenn ich das annehme, ist die Liste bei "hat mich geaddet" leer.

Nun meine Fragen..
Kann ich später sehen:
Wer mir folgt? Aber ich nicht zurück folge
Wem ich folge? Aber mich nicht zurück folgt
Wer mir folgt? Den ich auch zurück folge

Wenn ich jemanden Adde, bekomme ich eine Nachricht wenn er mir auch folgt? Oder ob er das angenommen hat oder ob er mich blockiert hat?

Bei der Liste "meine Freunde"
Was kann ich da erkennen? Das mir gefolgt wird oder nur wem ich folge

Kann ich Chats auch jemandem schicken dem ich folge aber mir nicht zurück folgt?

Dankeschön, LG

...zur Frage

Snapchat Adden geht nicht?

hey:) also ich habe seit kurzem snapchat und als ich mich angemeldet habe konnte ich noch leute aus meinen Kontakten adden. später wollte ich leute die mich geaddet haben adden,ging nicht. die leute die mir vorgeschlagen wurden konnte ich auch nicht adden. selbst wenn ich leute gesucht habe und geaddet habe waren sie sobald ich die app geschlossen habe wieder gedeaddet. das ist wirklich komisch,kann mir bitte jmd helfen was ich falsch mache? weil ich kann egal was ich mache einfach niemanden adden bzw. sie werden sofort wieder gedeaddet. danke im voraus lg Blubberblase16

...zur Frage

Nachrichten sehen von Snapchat-Freunden die ich nicht zurück geaddet hab?

Hey ich würde gerne folgendes wissen:

Mir ist aufgefallen, dass wenn mir Leute auf Snapchat schreiben ,die mich zwar geaddet haben, aber welche ich nicht zurück geaddet habe mir zwar ein Snap schicken können, aber ich es nicht öffnen kann. Ich bekomme zwar eine Benachrichtigung, die aber sofort verschwindet sobald ich mein Snapchat öffne. Das bedeutet ,ich kann nicht auf den Chat gehen da er mir gar nicht gezeigt wird. Ich musste schon einpaar mal die jeweilige Person in meiner Freundschaftsliste suchen und sie zurück adden um den Chat von ihr zu sehen, aber ich kann mir nicht jedes Mal merken wer mir geschrieben hat , also wird die Nachricht einfach von mir ignoriert,weil ich es ja nicht öffnen kann. Ich hoffe , dass man das irgendwie verstehen kann was ich hier grad geschrieben hab haha

...zur Frage

Wieso kann ich ihn nicht bei snapchat adden?

Hallöle, ich hatte mal einen Freund und hab vor kurzem mit ihm Schluss gemacht, worauf er mich dann über all gelöscht hat, inklusive snapchat.. Aber eben habe ich gesehen, dass er mich wieder geaddet hat aber dann ist sein Name plötzlich wieder verschwunden und wenn ich auf adden klicke steht da "xxx konnte nicht gefunden werden" hat er mich auf snapchat blockiert oder was ist los?

...zur Frage

Nur wenige folgen mir auf Snapchat aber viele sehen meine Story!?

Hey,

Ich hab seit ca. einem halben bis einem ganzen Jahr Snapchat.

Auf Snapchat folgen mir nur um die 20 Leute. Aber 60 - 70 Leute schauen meine Story/ Geschichte.

Also wenn ich ein Bild hochstelle schauen dieses eine Bild 60 - 70 Leute an.

Aber nur ca. 20 Leute folgen mir !

Wie geht das, dass mur so wenige folgen aber so viele meine Story sehen ?

Kann es sein das mein Snapchat spinnt, da heute eine Freundin von mir auch einen Snapchat account erstellt hat und begonnen hat mir zu folgen, aber wenn ich auf "Hat mich geaddet" gehe steht sie da nicht. Oder ein freund der mich gerade geaddet hat steht auch nicht da, aber es kam eine Nachricht das diese Person mich geaddet hat.

Was stimmt da nicht ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nicht geaddete leute können meine snapchat geschichte sehen?

Hey, Auf dem Handy eines jungen aus meiner klasse habe ich eben gesehen, dass er bei snapchat meine Geschichte angeguckt hat, obwohl ich ihn garnicht zurückgeaddet habe! Ich habe in den einstellungen aber angegeben, dass nur ausgewählte, bestimmte leute meine geschichte sehen können (dabei kann ich natürlich nur leute auswählen, die ich auch geaddet habe, aber ich dachte, dass nicht zurück geaddete Leute das eh nicht können).

Wie kann ich die Auswahl lassen aber trotzdem vermeiden, dass leute die mich geaddet haben, ich sie aber NICHT, meine Geschichte sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?