Schau dir mal Tabletop an. Das ist ein Hobby bestehend aus Basteln, Malen, Story, Spielen und dadurch auch (neue) Leute treffen.


...zur Antwort

"Ich wollte also wissen, ob euch es schon passiert ist, dass euch ein Song sehr emotional berührt hat? "

Nein.

Um ehrlich zu sein kann ich auch kaum nachvollziehen, warum die meisten Leute hier so viele Lieder nennen können, die einen emotional berühren. Die meisten hier gesund und haben keinen wunden Punkt, welcher durch ‘n Lied getroffen werden könnte. Wenn ein Lied eine fiktive Figur behandelt, kann
ich es noch weniger nachvollziehen. Immerhin besteht keine Verbindung zu jener Figur.

Warum werdet ihr durch ein einfaches Lied emotional berührt?

...zur Antwort

Wäre eventuell ein klärendes Gespräch mit einem Arzt sinnvoll? Er könne deine Eltern über die Notwendigkeit aufklären...

...zur Antwort

Du hast dich absolut richtig verhalten. Und glaub mir, DU findest eine Bessere. ;) Lass den Kopf nicht hängen!

...zur Antwort

Hallo Luis,

solche Probleme lassen sich leicht lösen. Normalerweise hilft es, den Pc einmal an- und wieder auszumachen. Wenn das immer noch nicht hilft, dann steck mal den Stecker aus und puste in den Eingang.

Ansonsten musst dir eine neue Maus kaufen, die von Logitech sind ja nicht so teuer.

...zur Antwort

Ich möchte dich nicht beeinflussen, ABER…

Spiel die Alpha Legion! Diese sind nicht nur mit dem Imperium Zweckverbündet, du kannst auch so gut wie jede Einheit infiltrieren lassen! (= du kannst sie in der Aufstellungsphase vor den Gegner stellen!). Du könntest in deine Armee 40 (nach oben sind keine Grenzen!) Kultisten reinklatschen. Wenn dieser Trupp stirbt, kann er auf 2 W6 auf die 4 wieder ins Spiel kommen. Dazu kannst du ein, zwei Trupps normale Marines rein tun mit Handwaffen. Sind auch nicht schlecht. Als „Elite“ (durch Regeln der Alpha Legion nun Standard) kannst du Chosen verwenden, wenn du die richtig bewaffnest, knacken sie JEDEN Panzer! Als Sahnehäubchen packst du paar Dämonenprinzen rein. Mit den richtigen Artefakten wirst du JEDEN Gegner besiegen.

Hail Chaos!


...zur Antwort

Ich musste bei deiner Frage an eine Internetseite denken, die auf moralische Entscheidungen fixiert ist.

Jeder, der deine Frage mit ja beantworten würde, sollte
diesen Test einmal machen: http://moralmachine.mit.edu/hl/de

Sofern die Entscheidungen nicht zufällig gewählt wurden, was wohl bei den wenigen der Fall ist, wurden bestimmte Menschen als weniger wert eingeschätzt.

Ist solch eine Einschätzung von Menschen gesellschaftlich
gern gesehen? Nein. Machen wir es dennoch? Ja.

...zur Antwort

Wow. Die Frage lautet: "Was sagt schwarzer Humor über den Charakter eines Menschen aus?" Da steht nichts davon, dass man schwarzen Humor bewerten soll. Warum machen das so viele?!

Zu deiner Frage...


Ich denke nicht, dass ein Charakter etwas über den Humor aussagt: Mein Freundeskreis teilt alle den selben Humor. Schwarz, verdorben, doch kein Charakter gleicht dem anderen. In dieser Gruppe sind fröhliche Menschen unterwegs, andere haben Depressionen und waren in der Klapse. Einer ist wie eine Schlaftablette, der andere kann vor lauter ADHS nicht still sitzen. Der eine ist ein Autist und rührt bei einem Amoklauf nicht mal die Wimper, der nächste weint beim Film "König der Löwen". Der eine ist Menschenscheu, zwei arbeiten mit Kindern und Jugendlichen zusammen.

Fazit: Die Leute sind alle komplett anders. Kein Charakter gleicht dem nächsten. Sprich: Der Humor beinflusst nicht den Charakter.

Das sind meine Erfahrungen. Wer was anderes erlebt, darf gerne seine Erlebnisse teilen.

...zur Antwort

Du könntest den Lehrer erzählen, dass sie sich ritzt. Dann kommt ‘se in die Klapse.

...zur Antwort

Vielleicht hat es was mit der Gegen samt Bildung zu tun. Bei deiner Frage musste ich nachdenken, und mir fiel auf, dass intelligente sowas
abschlagen. Jene sind auf feste Beziehungen aus. Dagegen habe ich in der
Psychiatrie Jemanden kennen gelernt, die nicht mal ihren Hauptschulabschluss erlangte und mir direkt an die Hose gegangen ist.

Diese Aussage triggert garantiert die meisten Leser.

...zur Antwort

Exzellente Frage.

Ich denke, dass es weder mit Optimismus oder Pessimismus zu
tun hat. Es ist eine Frage des Humors. Um genau zu sein: schwarzer Humor. Je schwerer der Schicksalsschlag ist, desto sarkastischer (oder gar zynischer/ menschenverachtender) sollte dein Humor sein, um damit humorvoll umzugehen.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Man müsste sein Humor ändern. Aber geht das? Ich denke nicht.

...zur Antwort

Warten bis sie 14 ist. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.