Ist es ok 3 Stunden vor dem Termin für di GA an der Kaserne zu sein?

3 Antworten

Ich war damals auch schon recht früh dort, ist bei mir aber schon ewig her. Mir saßen damals zusammen und haben uns unterhalten. Da waren auch die Vorgesetzten dabei, und da waren die sogar noch halbwegs normal. Was sich dann aber schnell geändert hat.

Im Laufe der 15 Monate bin ich auch sonntags meist frühzeitig in der Kaserne gewesen, so hatte ich noch eine Weile meine Ruhe.

Beim ersten Mal ist dies i. O., wenn du auf Nummer "Sicher" gehen willst. Ansonsten solltest du dies dann mit der zuständigen Stelle regeln.

Ja, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du auf keinen Fall zu spät dran bist.

Sie werden Dich mit Sicherheit in die Kaserne lassen.