Ist es normal, wenn man bis 14 Uhr schläft und wenn nein was ist die Ursache?

4 Antworten

Wenn man Nachtschicht hatte ja. Ansonsten eher nicht normal.

Es ist nicht ungewöhnlich, bis 14 Uhr zu schlafen, besonders wenn man spät ins Bett geht oder Schichtarbeit leistet. Allerdings kann übermäßiger Schlaf ein Zeichen für gesundheitliche Probleme sein, einschließlich emotionaler Stress, Ernährung und Medikamente, Schlafstörungen, Gesundheitszustand und psychische Erkrankungen.

Nein ist nicht normal aber man kann früher ins Bett, Hab ich gehört.

Bei mir war es eine zeitlang "normal", weil ich in der Zeit erst morgens geschlafen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe psychische Probleme