Wie schläft man bei Lärm?

5 Antworten

Ja, entweder Gehörschutzt tragen (3M E-A-R Classic I ) oder "auswandern". = Habe ich auch mal gemacht, Nachtschichten und die Straße wurde wegen Fernwärme umgearbeitet. War eine Mitarbeiterin so nett mir ihr "Kinderzimmer" zur Verfügung zu stellen, da er fast in meinem Alter (50) ist und schon längst verheiratet und woanders lebt.

Ansonsten weiß ich auch leider nichts besseres,

Gute Besserung und Genesung für Dich !

LG Henning

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oropax, anders geht es nicht.

Versuche doch einfach nachts genug zu schlafen, denn dann wird nicht lärmintensiv auf/an der Straße gearbeitet....

Wenn du nachts nicht oder nicht genug schläfst, dann schlafe doch dann, wenn der Krach draußen aufhört.

Vielleicht kannst du auch in einem anderen Raum schlafen, wo du den Krach nicht so laut hörst.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn du eh krank bist, bist du ja sicher zuhause und musst nicht arbeiten. Dann sclafe nachmittags oder geh abends früher ins Bett. Im Zweifel kannst du Ohrenstöpsel nutzen, die können allerdings auch zu Irritationen im Ohr führen.