Was ist schlimmer? Wenn ein Typ dich zusammen schlägt oder er anschließend aus Rache mit seiner Frau schläft?

4 Antworten

Ich finde beides nicht schön. Das erste verursacht Schmerzen, und wenn du deine Frau meinst und eifersüchtig bist, dann das zweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn jemand mit SEINER Frau schläft ist das nicht so schlimm, so lange es einvernehmlich ist. Warum das jemand is Rache mschen sollte erschließt sich mir nicht.

Und wenn du deine Frau meinst, du hast keine. Du trauerst einem Typen nach dem du noch haben kannst, wie in ner anderem frage von dir steht.

Er schlägt dich zusammen und rächt sich dann dafür?

In dem er mit Seiner Frau schläft?

Wo ist die Logik?

Wenn er , aus welchem Grund auch immer , mit Deiner Frau schläft solltest du über Scheidung nachdenken. Offensichtlich hält deine Frau dann nicht viel von Treue.

Er kann mit seiner Frau schlafen so viel er will.

Aber das mit dem Zusammenschlagen fänd ich schon doof.