Ist es normal um 0-1 Uhr noch zu kochen?
Ich finde das komplett normal je nach dem wenn ich auch länger wach bin Koch ich dann auch mal um 3 Uhr. Habe mal um 3 Uhr nachts Pizza gebacken- also nicht tiefkühle sondern selbst mit Teig ect. Jetzt grad hab ich einfach mal Pasta gemacht bei mir komplett normal wie seht ihr das?
14 Antworten
Je nachdem was man für Arbeitszeiten und lebesrhythmus hat ist das ziemlich normal.
Meine Tante hat über 30 Jahre Nachschicht gearbeitet und Tags geschlafen. Sie hat immer nachts warm gesessen oder sehr frühr morgens, sehr spät abends. Und gegen Nachmittag gab es bei ihr Frühstück.
Ich kenn auch viele die nachts Kuchen backen. Einfach weil sie da Zeit und ruhe dafür haben.
das späteste ist bei mir vlt so 22:30, wenn ich vorher keine Zeit hatte, spät beim Sport war und noch unbedingt kochen will statt was ohne kochen zu essen.
Aber in der Regel fang ich allerspätestens 21:30 an, wenn ich denn noch koche.
Ja, es kommt halt darauf an wie lange man wach ist. Es ist am besten 2h vor dem ins Bett gehen nichts mehr zu essen, vorallem wenn man ohnehin Probleme mit Sodbrennen hat, aber an sich ist das egal wann man isst.
normal nicht, aber wir erlauben es dir ;-)
Die Nacht ist zum Schlafen da.
Es gibt aber Leute, die arbeiten nachts oder kommen spät heim. Daß sie dann duschen, kochen uns so weiter, finde ich dann schon normal.