Verdorbene Brezeln?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WAS steht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf der Verpackung....?

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren

ICH würde sie nicht mehr essen...

Schokolilly2
Fragesteller

Weißt du vielleicht was passieren könnte?

Ottipilotti  03.01.2015, 22:27
@Schokolilly2

Dir könnte schlecht werden..du könntest dich übergeben...du könntest Durchfall bekommen...

Ich meine, mit einer TK-Pizza hättest du das doch auch nicht gemacht, ?

Ach...iss mal...dann kannst du ja berichten...:-)

wie ich schon schrieb ...ich würde sie nicht mehr essen...aber das ist ja deine Entscheidung

Hi, Schokolilly. Bei den Temperaturen sind sie sicher nicht verdorben sondern hat der Teig nur auf Luftzufuhr reagiert ( wie wenn ein angeschnittener Apfel am Fruchtfleisch braun wird ) und du kannst sie angstlos verspeisen. A Guatn + lG.

Ottipilotti  03.01.2015, 22:32

Huhu Ilknau...ich weiss ja nicht was für Temperaturen bei DIR herrschen oder bei Schokolilly....wir hatten hier entspannte 10°C +.... Und ein aufgetautes Lebensmittel dann erstmal wieder einzufrieren??? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.....aber macht ihr mal....Guten Appetit!

:-)

ilknau  04.01.2015, 01:29
@Ottipilotti

He, du Ott´lein! Um die 0°C in der Außenwelt... Ma net so rotzig bitte, ne... Lebensmittelindustrie freut sich über solche Zuträger wie dich besonders

Ottipilotti  04.01.2015, 12:51
@ilknau

Ach Ilknau...ich bin kein "huch...das ist über dem Verfalldatum, das muss weggeschmissen werden"-Mensch...das liest du also automatisch aus meinen Zeilen...schade...und wo war ich denn rotzig?

ilknau  04.01.2015, 22:55
@Ottipilotti

Dann entschuldige BITTE, Ottipilotti. Mir stieß dein groß geschriebens dir auf. Wenn du es auch relaxt nimmst - na, um so besser :- )