Verdorbene Brezeln?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WAS steht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf der Verpackung....?

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren

ICH würde sie nicht mehr essen...

Schokolilly2 
Fragesteller
 03.01.2015, 22:22

Weißt du vielleicht was passieren könnte?

0
Ottipilotti  03.01.2015, 22:27
@Schokolilly2

Dir könnte schlecht werden..du könntest dich übergeben...du könntest Durchfall bekommen...

Ich meine, mit einer TK-Pizza hättest du das doch auch nicht gemacht, ?

Ach...iss mal...dann kannst du ja berichten...:-)

wie ich schon schrieb ...ich würde sie nicht mehr essen...aber das ist ja deine Entscheidung

0

Hi, Schokolilly. Bei den Temperaturen sind sie sicher nicht verdorben sondern hat der Teig nur auf Luftzufuhr reagiert ( wie wenn ein angeschnittener Apfel am Fruchtfleisch braun wird ) und du kannst sie angstlos verspeisen. A Guatn + lG.

Ottipilotti  03.01.2015, 22:32

Huhu Ilknau...ich weiss ja nicht was für Temperaturen bei DIR herrschen oder bei Schokolilly....wir hatten hier entspannte 10°C +.... Und ein aufgetautes Lebensmittel dann erstmal wieder einzufrieren??? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.....aber macht ihr mal....Guten Appetit!

:-)

0
ilknau  04.01.2015, 01:29
@Ottipilotti

He, du Ott´lein! Um die 0°C in der Außenwelt... Ma net so rotzig bitte, ne... Lebensmittelindustrie freut sich über solche Zuträger wie dich besonders

0
Ottipilotti  04.01.2015, 12:51
@ilknau

Ach Ilknau...ich bin kein "huch...das ist über dem Verfalldatum, das muss weggeschmissen werden"-Mensch...das liest du also automatisch aus meinen Zeilen...schade...und wo war ich denn rotzig?

1
ilknau  04.01.2015, 22:55
@Ottipilotti

Dann entschuldige BITTE, Ottipilotti. Mir stieß dein groß geschriebens dir auf. Wenn du es auch relaxt nimmst - na, um so besser :- )

0