Ist es normal, dass ich seit 4 Monaten nicht mit einem ca gleichaltrigen Mädchen interagiert habe?

1 Antwort

Ja natürlich? Man kann doch gar nicht mit allen gleichaltrigen Mädels sprechen.... oder klär mich mal auf, wie Du das meinst.

EDIT: ach so sorry, Missverständnis.

Dachte, Du redest mit vielen, nur mit einer seit Monaten nicht. Aber Du meinst wirklich, dass Du mit keiner seit Monaten interagierst.

Da gibt es kein normal oder nicht normal, sondern eher die Frage, was Du willst. Willst Du mit einer interagieren? Wenn Du gut aussiehst, hast Du einfachere Voraussetzungen, um in Kontakt zu kommen.

Thyr01 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 20:53

Ich will schon, mit mir spricht aber leider keine): auch nicht in der Schule.

hepla  09.11.2024, 21:06
@Thyr01

Dann musst du wohl anfengen zu reden. Ich glaube nicht, dass sie dir nicht antworten werden.

Und bilde dir nichts auf dein Aussehen ein, das ist Geschmackssache - und Charakter und Humor ist viel wichtiger!

Vermutlich wirst du herausfinden, dass sie dich für arrogant hielten und dich deshalb nicht angesprochen haben.

Bist du da ein Zombie in der Schule? Rede mit deinen Mitschülern. Sei menschlich... Small talk. Lächle.

Redest du denn mit Lehrern? Melde dich, arbeite mit (das gibt btw auch gute Noten). Da freuen sich alle Lehrer und du bekommet auch Aufmerksamkeit bei den Mitschülern. Und selbst wenn sie dich als Streber hinstellen...

Wenn dir dein Schneckenhaus aber gefällt, dann bleib drin. Aber irgendwann brauchst du die social skills!