Ist es normal dass ich Narben schön finde?

7 Antworten

Nunja, ich finde die Narben, die mein Freund hat, sehr schön, aber eben weil sie eine Geschichte erzählen. Ich würde sagen, dass es nicht unbedingt normal ist, aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Narben sind ja im Grunde genommen nur etwas heftigere Tatoos. Apropos: wenn du wirklich den Wunsch nach einer schönen Narbe hast, informiere dich mal über die sogenannten Cuttings. Dabei wird ein beliebiges Motiv in die Haut geritzt und anschliessend mit z.B. Zitronensäure behandelt, um die Narbenbildung zu beeinflussen. evt währe das ja etwas für dich.

Ich denke das kann man auf deine Kindheit zurückführen vielleicht hattest du jemanden in deinem Umfeld den du sehr mochtest und naben hatte.

nothingnowhere
Fragesteller

Eigentlich nicht aber trotzdem danke

Solange du dich nicht selbst verletzt um Narben zu haben, ist alles gut.

Aber ich persönlich finde Narben auch irgendwie cool, keine Ahnung warum XD

Dann wäre ich ja dein Traummann <3 ;)))