wie sind Reaktionen auf Selbstverletzungsnarben?

4 Antworten

Ich würde denken, dass das eine debile Person ist, die keine stabile Persönlichkeit hat, um zB für mich zu arbeiten. Und wahrscheinlich auch zuviel Negativität im Kopf hat, um mit mir befreundet zu sein.

sekky  19.08.2021, 08:15

Ehrlich gesagt bin ich ein kein bisschen negativer mensch und habe selber Selbstverletzungsnarben. Also totaler Schwachsinn.

Ich würde mir überlegen weshalb du das getan haben könntest und ob du über diese Phase hinaus bist. Schließlich möchte man zuverlässige und psychisch stabile Mitarbeiter haben.

Ich find das eigentlich nicht schlimm:) Im Gegenteil.. Ich versuche immer ein Gespräch mit den betroffenen Personen zu führen.. Bin 14 Jahre :D

Ich schaue schon immer darauf aber eigentlich weil es mich interessiert warum die Person das tut / getan hat .