Der Fennek4x4 wird von der Heeresaufklärungstruppe genutzt. Durch den sogenannten Nachrichtengewinnungs- und Aufklärungsverbund sind aber auch Infanterie und Atrillerie mit JFST ( Joint Fire Support Teams) vertreten und sind mit dem Fennek im Bereich geschützte Feindaufklärung tätig.

...zur Antwort

Wenn du normalerweise keinen Anzug trägst, dann trag auch dort keinen. Das wäre aufgesetzt und wirkt auch so. Nimm dir lieber dezente elegante Klamotten in denen du dich auch sonst wohlfühlen würdest. Damit wirkst du ausdrucksstärker und sicherer als ein Affe in Anzug

...zur Antwort

Sie ist offensichtlich nicht so unsterblich in dich verliebt wie du in sie. Lerne dich damit zu arrangieren als ihr nach nem halben Korb immer noch nachzuschauen

...zur Antwort

Ich sags mal so: An sich stört es mich rein optisch nicht und ich lege generell sehr viel Wert auf das Innere der Menschen.
Unangenehm wird es aber spätestens dann wenn das Übergewicht körperliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Wer möchte schon eine unbelastbare und kranke Partnerin?

...zur Antwort

Alles und nichts ist Gift, das ist ein chemisches Grundprinzip.

Alkohol ist eine interessante Droge deren Wirkung angenehm ist.
Man muss sich, wie bei anderen Drohen, aber unter Kontrolle behalten. Alkohol sollte eine Belohnung sein, kein Notmittel.

Das du Alkoholkonsumenten hasst, ist eine schwierige Ansicht.

...zur Antwort

Ich halte diese Theorie rückführbar auf die Annahme von differenzierter Wahrnehmung. Materie und Geist könnten quasi in unendlich verschiedenen Kombinationen parallel funktionieren und das was gerade als Wirklichkeit wahrgenommen wird ist nur ein Anteil der visualisierten Vorstellung.

...zur Antwort

Wahrscheinlich verkrampfst du dich lediglich. Was sowas angeht, solltest du dir keinen Zwang antun. Lass es kommen, wenn du es willst.
Allein das du dich so krampfhaft versuchst vorzubereiten geht schon in die falsche Richtung.

...zur Antwort

Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen: Chill und lerne dich damit zu arrangieren.
Eine andere Wahl hast du nicht und es hilft dir nicht dir darüber Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Vermutlich eine Eule. Aufgrund der Beschaffenheit der Augen von nachtaktiven Tieren reflektieren diese Restlicht, selbst wenn es für dich bereits stockdunkel ist. Dabei leuchten die Augen tatsächlich sehr stark und wenn man es nicht weis könnte man tatsächlich vermuten das es sich im Ausgeburten der Hölle handelt ;)

...zur Antwort

Respekt dahingehend, das sie überhaupt wählen gehen. Das ist schonmal besser als seine Meinung gar nicht zu zeigen und sich dann zu beschweren.
Ansonsten halte ich sie für die selben demokratischen Wähler wie die anderer Parteien.

Ihnen mit Abstand zu begegnen oder sie gar auszugrenzen ist mehr als das was man ihnen vorwirft.
Wer ist da der bessere?

...zur Antwort