Mögen jungs auch dicke mädchen?

10 Antworten

(1)Schau mal, die Jungs die dich wegen deines Gewichtes (welches ich gar nicht mal so schlimm finde) abstoßen, die sind es gar nicht Wert dich kennenlernen zu dürfen, zusammgefasst: die kannst du mit ruhigem Gewissen vergessen.

(2)Die Jungs hingegen die verstehen, dass Aussehen am Ende nicht wichtig ist da man mit dem Charakter befreundet sein wird oder der in einer Beziehung die wichtigste Rolle spielt werden für dich offen sein und dich gerne kennenlernen wollen, zusammgefasst: mit den Aufrichtigen wird man länger den Kontakt pflegen.

Es werden sicher paar unreife Jungs dabei sein die genau zu Punkt 1 passen, aber in dem Moment musst du einfach für dich lernen und einsehen, dass du sowas nicht nötig hast und jemanden in jeder Hinsicht verdienst der dich so Aktzeptiert wie du bist. Da musst du einfach eine Elefantenhaut aufbauen und solche Typen abblocken, schließlich bist du gut so wie du bist. Liebe Grüße!:)

Auch wenn diese Frage mich in keiner Weise betrifft, möchte ich dennoch sagen, dass ich finde, dass diese Antwort wirklich sehr schön und empathisch formuliert ist. Danke, dass Du das so toll gemacht hast, made my day!

@gerti77hotchick

Vielen Dank, dein Kommentar hat mich sehr erfreut und zum Schmunzeln gebracht. Ich danke dir dafür!(:

Die Antwort auf deine Frage ist klar ja. Wie vorher schon gesagt wurde, sind Geschmäcker verschieden. Es wird immer Jungs geben, die dünne Mädchen bevorzugen. Es gibt aber auch sehr viele Jungs, die kurvige Mädchen lieber mögen.
Ich war früher, durch Essstörung, sehr dünn (50 kg bei 1.64) und habe seit ich mit meinem Freund zusammen bin stark zugenommen. Ihm gefällt meine Figur wie sie jetzt ist (62 kg bei 1.64) viel besser.
Also mach dir nicht so viel Stress glaub mir ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass das sehr schnell böse enden kann.
Lerne einfach dich selbst zu lieben und ich garantiere dir, dass andere es auch tun werden.

Das Gesamtbild muss stimmen, dazu müssen neben dem Aussehen Charakter, Humor, Selbstbewusstsein und Intelligenz zueinander passen.

Ich persönlich bin ein sportlicher Typ (1.9m zu 90KG) und finde rein optisch sportliche Mädels am attraktivsten, aber auch welche mit Kurven gefallen mir, nur verwechseln viele das mit leichtem Übergewicht! Mit einem dürren Skelett kann ich genauso wenig anfangen wie mit einer deutlich (ab 15-20 Kilogramm, je nachdem wie unvorteilhaft es verteilt ist) Übergewichtigen...

Mir ist Sport sowie die körperliche Fitness und Gesundheit sehr wichtig und das erwarte ich halt auch von meiner Partnerin 😉

Es gibt aber sicher auch Jungs/Männer die weniger Wert auf das aussehen legen oder andere Dinge an einer Frau mögen als ich. Das was ich geschrieben habe ist nur meine eigene Ansicht davon!

Genau wie Du nicht alle Jungs süß findest, finden nicht alle Jungs die gleichen Mädchen hübsch.

Der eine mag große Busen, der andere lange Beine...einer steht auf blond, der nächste auf brünett...Geschmäcker sind verschieden. Und jedem ist etwas anderes wichtig.

Und dann gibt es auch noch die klügeren, die einen Menschen nicht auf das reine Aussehen reduzieren.

Du kannst nicht jedem gefallen. Das muss auch niemand.

Du musst nur den einen finden, dem Du gefällst UND der Dir gefällt, dann passt es. Und wer Dich nur wegen Deinem Po nicht mag, der kann Dir eh gestohlen bleiben.

Bin 17 und finde Dicke Mädchen süßer und schöner als knochengerüste.. Du wiegst ja keine 200 Kilo .:)