Alle haben einen Freund, nur ich nicht..?! -.-'

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die ganzen Hormone in der Pubertät kommt das und ist ganz normal.c

Aber mit liebe und "richtigen" Beziehungen hat das alles nichts zutun.

In euren alter Schwärmen fast alle nur und verwechseln es mit Liebe weil sie nicht wissen was liebe wirklich ist und bedeutet.genau so wie diese angeblichen Beziehungen nur Kinderliebeleien sind die früher oder später eh kaputt gehen.

Viele in dem alter kommen aus den dümmsten gründen zusammen (Um cool zu sein,mit reden zu können,nicht die einzige Person zu sein die noch nie mit wem zusammen war,weil alle anderen auch schon mit jemanden zusammen waren,weil man jemanden süß findet oder man nach dem Aussehen geht usw. usw. usw. und das hat alles mit liebe nun mal nichts zutun.

Manche wenige lernen ihrgend wann noch was liebe ist aber die meisten lernen es ihr leben lang nicht und werden von einer zur nächsten sinnlosen Beziehung springen.

Mein Rat an dich seih schlauer als die anderen und lerne erstmal was liebe ist und bedeutet bevor du dich in ihrgend etwas stürtzt was nur schief gehen kann und du nicht verstehst und am ende nur im schmerz enden kann.

P.s. würdest du auch von einer Brücke oder Hochhaus springen nur weil die anderen es tun würden?

Wenn ja dann tust du mir sehr leid.

Und wenn nicht dann solltest du das was die anderen machen ignorieren um schlauer und reifer zu sein statt ein Mitläufer zu sein und die ganzen selben dummen und unnötigen Fehler zu begehen die auch die anderen dauernd machen.

Ichigo888  13.05.2012, 12:15

Und hier mein Rat zu deiner Frage warum du niemanden findest:

1.Nur weil deine Freunde sich in solche Kinderliebeleien mit 100% sicherer trennung stürzen was nur was mit schwärmereien ohne wirkliche liebe zutun hat musst du das doch nicht nachmachen oder würdest du auch vor einen Zug springen wenn sie es tun würden?

2.Wenn du zwanghaft/Verzweifelt nach jemanden suchst wirst du niemals jemanden finden schon alleine weil du genau das Ausstrahlst was sehr abschreckend wirkt.

3.Habe keine ZU hohen Ansprüche und seih nicht Oberflächlich den auf die weise hast du nur eine geringe auswahl die dich aber alle nur verarschen werden.

Also mein Rat:

1.Suche oder lass dich von ihm finden ohne das du großartig/Zwanghaft nach den richtigen suchen musst den liebe kann man nicht erzwingen sie kommt immer dann wenn man sie am wenigsten erwartet.

2.Lerne was "wahre/richtige" liebe ist dadurch verhinderst du das du an die falschen kommst.

3.Schraube deine Ansprüche etwas runter und gehe "niemals" nach Nebensächlichkeiten wie z.B: dem Aussehen was in der liebe rein gar nichts zu suchen hat den sonst wirst du nie jemanden finden der dich "wirklich" liebt sondern nur auf Typen die dich Verarschen/Betrügen was es woll kaum wert ist,den lieberst etwas länger suchen und jemanden finden der einen liebt als sich einfach einen ihrgend einen zu nehmen der einen von anfang an nur verarscht oder etwa nicht?^^

War damals bei mir auch so. Ich hab auch immer gedacht das da nie jemand kommt. Und dann ein Jahr später mit 14 hatte ich einen Freund mit dem ich dann auch 9 Monate zusammen war. In dem alter war das ja ars** lange.

Nunja. Mit ihm hats nicht geklappt.. Dazu kamen noch ein paar "Fehlgriffe" bis meine große Liebe vor fast 2 Jahren einfach so auf mich zu kam. Er gibt mir all das was ich brauche.. und andersrum genau so. Ich liebe ihn so wie er ist und er liebt mich so wie ich bin. Manchmal dauert das einfach lange bis man den richtigen findet.

**Und ich kann dir eins raten, sei stolz drauf das du noch keinen Freund hattest. Guck dir mal die anderen Kinder mit 12 oder 13 an. Die V******ln sich durch Weltgeschichte und sind stolz drauf. Irgendwann kommt der richtige. Bis dahin alles gute. Und nochwas, nicht alle Männer gehen nach dem aussehen. Das innere zählt mehr als alles andere.****

Alle haben einen Freund nun muss ich auch einen haben, ist ein richtig toller Grund? Irgendwann wirst du auch einen bekommen, lass dich nicht unter Druck setzen.

BlackDevil96  13.05.2012, 11:55

ganz deiner Meinung. Nur weil die anderen ein Freund haben musst du doch keinen haben der Richtige wird schon kommen lass dir zeit

Denise987
Fragesteller
@BlackDevil96

So meine ich das nicht. Ich will nicht einen, weil die anderen haben. Mich wundert es nur, warum sie alle so schnell einen finden und ich nicht..

FredFeuerstein  13.05.2012, 12:10
@Denise987

Keine Ahnung, hübsch siehst du ja aus, also daran liegt's nicht. Vielleicht bist du irgendwie abweisend (unbewusst?) gegenüber anderen Jungs.

Mach dir keinen Kopf :) Das kommt und ganz erhlich willst du den nächst besten oder lieber einen den du WIRKLICH Liebst ? Mach dir keinen Kopf und mach dir NIE sorgen darüber das du nie jemanden finden würdest und glaub jeder Topf hat einen Deckel :) Auch ich habe momentan keinen Freund und aus eigener erfahrung weiß ich das es schlimmer ist wenn man verliebt ist und nicht akzeptieren kann das der Junge einen nicht liebt ! -.- Aber naja das ist was anderes :) Bitte mach dir keine Sorgen :) :*Liebe Grüße

Hallo :-) Also erstmal.. dieser Magerwahn ist total furchtbar.. du wiegst doch überhaupt nicht zu viel? Nur dadurch, dass du das selber denkst, bietest du den pubertären Jungs in deiner Klasse eben eine Angriffsfläche. Du musst unbedingt selbstbewusst auftreten! Lach doch mal mit, wenn einer der Jungs mal wieder einen blöden Witz macht, ein bisschen Selbstironie schadet nicht :-) Eine Beziehung kann man meiner Meinung nach nicht planen, das ergibt sich einfach. Manchmal dauerts eben länger, bis man den richtigen Typ für eine Beziehung findet. Und lieber wartest du ein bisschen länger, als dass du deine Zeit und Kraft mit einem Jungen vergeudest, der garnicht zu dir passt und den du auch eigentlich garnicht willst :-) Und solche Händchenhalt-Beziehungen kenne ich auch von meiner Schule.. die meisten davon sind einfach völlig bedeutungslos und nur fürs 'gute Image', darauf kann man meiner Meinung nach wirklich verzichten^^

LG Bounty

Denise987
Fragesteller

Natürlich bin ich zu dick, sonst würden die mich doch gar nicht deswegen mobben..

Außerdem fühle ich mich selbst gar nicht wohl.. -.-'

SuperBounty  13.05.2012, 12:20
@Denise987

Also ich wiege bei einer Größe von 163 auch 60 Kilo und ich finde das genau richtig. Die meisten Männer stehen sowieso eher auf was weibliches und kurviges als auf Kleiderständer ;-) Wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, dann mach doch mal ein bisschen Sport? Etwas, was dir wirklich Spaß macht. Tennis, Volleyball, Basketball? Einfach mal ausprobieren! Im Verein lernst du dann auch noch zwangsläufig viele neue Leute kennen, vielleicht ist da ja mal ein netter Typ dabei? :-)