Fühl mich nicht hübsch genug für ihn...

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gefühl kenne ich nur zugut.. ich sag mir immer " es gibt so hübsche Mädchen,wieso mag er gerade mich?." Aber mal im ernst, uns sollte es doch eigentlich egal sein,es zählen doch die inneren Werte. Was bring es uns,wenn er sich in unser aussehen verliebt ? Du darfst niemals denken das du nicht gut genug bist,du solltest stolz auf dich sein,dich selber lieben und dich respektieren!!

also wenn du in ihn verknallt bist dann merkst du das auch von alleine das kann dir keiner sagen,du spürst es im herzen. sei etwas selbstbewusster, wenn dein kumpel dich häßlich finden würde dann wäre er nicht so oft mit dir zusamm,weißt.und vielleicht traust du dich ja einfach mal mit ihm über deine ganz privaten Gedanken zu sprechen und dann wirst du doch sehen was er so sagt. und jeder Mensch hat etwas hübsches an sich. er findet dein charakter super und das ist doch super.man merkt auch wenn sich jemand zu einem hingezogen fühlt.und bei euch steckt vielleicht etwas mehr dahinter oder es entwickelt sich ganz langsam was.ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht.das eine freundschaft zwischen mann u frau nicht oder nur sehr selten möglich ist.jedesmal hat sich einer von beiden verliebt...usw.

Glaub mir, wenn ihr schon oft ALLEINE was macht und viel Körperkontakt habt und so :D Dann ist er auch verknallt in dich! Er traut sich nur nicht ;) ... und das mit dem "du fühlst dich nicht hübsch genug", ich dachte von meinem Freund auch , dass er nur mit mir befreundet sein will, weil er soooo hübsch ist und ich mich nicht hübsch genug gefühlt habe, mittlerweise sind wir 9 Monate zusammen und es läuft perfekt :)

Nach so langer Zeit auf WhatsApp einfach anschreiben?

Guten Morgen.

Ich habe in meiner WhatsApp-Kontaktliste den Account eines "alten Freundes" von mir entdeckt, der mal mit mir zur Schule gegangen ist. Dass es die richtige Nummer ist, weiß ich, da die Person auf dem Profilbild zu sehen ist. Wir waren eigentlich seit dem Kindergarten gut befreundet, sind gemeinsam danach in die 2 Schulstufen bis zur Erfüllung der Schulpflicht gegangen. In dieser Zeit, vor allem früher habe ich total oft bei ihm geschlafen, wir haben sehr oft was unternommen und waren gute Freunde.

Ab dem Zeitpunkt, als ich diese Schule verlassen habe und er auch (das war vor 5 Jahren im Sommer) hatten wir leider keinen Kontakt mehr. Nicht weil wir Streit oder so hatten, aber man weiß ja, wie das ist: Man trennt sich, verliert sich aus den Augen und geht in eine andere Schule.

Ich dachte, dass ich ihn einfach mal anschreiben könnte. Fragen, ob er mich noch kennt, was er so macht und wie es ihm geht. An den Antworten (wenn er überhaupt antwortet) kann ich ja sehen, ob er an einer weiteren Unterhaltung (und evtl. an einem Treffen) interessiert ist.

Ist es OK, wenn ich mich nach der langen Zeit noch melde? Oder kommt das jetzt blöd, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe?

LG Einkauf

...zur Frage

Ist sie Interessiert an mir, oder nur freundschaftlich ?

Mädchen aus meiner Klasse, reden oft und sind gut befreundet. Sie hat zwar einen Freund, aber als ich ihr erzählt hab dass ich ne Woche alleine bin kam sie von sich aus 2 mal zu mir nach hause. Hatten Spaß und sie war sehr offen. Ich mache ihr oft Komplimente und sie mir auch manchmal. Als sie bei mir war wurde sie nass und hat deshalb mein Tshirt angezogen und mitgenommen und hat es jetzt oft an. Manchmal sagt sie mir , dass sie mit ihrem Freund manchmal unzufrieden ist.

...zur Frage

Warum bricht er plötzlich Kontakt ab (Freundin)?

Ein sehr guter Freund von mir, den ich schon über 10 Jahre kenne hat mich plötzlich auf Whatsapp, Snapchat, etc. blockiert. Es war so dass er schon immer etwas von mir wollte aber ich ihm sagte dass ich seine Gefühle nicht erwidere. Danach waren wir trotzdem immer weiter gut befreundet, haben oft alleine und auch manchmal was mit unsern Familien unternommen. Jetzt hätte ich ihm schöne Weihnachtstage gewünscht und ihn gefragt ob wir morgen wieder telefonieren wollen, (haben wir oft gemacht) daraufhin sagte er mir "ich habe jetzt eine Freundin." Und hat mich überall blockiert. Ich finde es sehr schade und frage mich warum er das so gemacht hat da wir ja jahrelang gute Freunde waren..habt ihr eine Erklärung?

...zur Frage

Am Tag hungern Abends frustessen

Hey leute, also ich mag hier mal ein bisschen schweres thema für mich ansprechen. und zwar essen. ich mach mir schon sehr lange gedanken darüber was ich wann in welchen mengen zu mir nehm. und ich fühl mich schlecht. Ich versuche kramphaft abzunehmen weil ich mich einfach zu dick fühl. ich fühl mich unwohl in meiner haut.. Morgens gibts ein kleines frühstück. ich mach mir immer ein schwarzbrot. die hälfte ess ich, die andere nehm ich mit in die schule. in der schule ess ich die andere hälfte manchmal. ich lüge oft und sag ich hab keinen hunger und geb sie meinen freunden. Wenn meine eltern nicht zuhause sind, sind sie öfter, gibts die nadere hälfte zum mittag. ich muss sagen, dass es mir eigentlich wirklich reicht. in der schule hab ich maaanchmal hunger, aber nicht so extrem. erst abends bekomm ich so richtig krasse lust auf essen. alles mögliche. und ablassen kann ich davon nicht. ich fühl mich schlecht und ess deswegen. dann fühl ich mich nur noch schlechter. ich bin abends alleine. dass macht mir schon ziemlich zu schaffen. ih fühl mich oft alleine. ich bin es ja auch. ich will nur mal nach einem tipp fragen, wie ich diese sucht abends unter drücken kann. denn ich bin schon nach den ersten bisschen richtig satt. kann nur nicht aufhören. ich fühl mich schrecklich damit und denke ich mach es nur noch schlimmer. ich brauche drigend eine lösung bitte. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Freundin lacht mehr mit den anderen HILFE

Hallo :) Meine Freundin hat noch eine Freundin mit der ich nicht sooo gut befreundet bin .. nun ja wenn wir alleine sind (ich+abf) reden norrmal ruhig unso manchmal lachen wir aber mehr nicht aber wenn die andere kommt lachen sie,schlagen sich redn über interessante themas und so werde dabei ignoriert

Was kann ich dagegen machen? Ich fühl mich dann allein und so

...zur Frage

3 Freunde einer zu viel? HILFE! ♥

Also ich habe schon viele Freunde in meiner Schule.. aber nicht in meiner Klasse. In meiner klasse habe ich 2 Beste freundinnien mit dennen ich alles mache. Aber wenn wir Partnerarbeit machen müssen stehe ich alleine da weil die beiden zsm machen. Ich fühl mich in diesem Moment so einsam... Und ich habe das Gefühl das die beiden besser befreundet sind. 3 Freunde einer zu viel... was soll ich machen um mich nicht so einsam zu fühlen?

DANKE IM VORRAUS ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?