Wie bekomme ich mehr Mädchen?

6 Antworten

Um ein Mädchen zu bekommen, kommt es nicht unbedingt aufs Aussehen an, sondern auf dein Inneres. Du musst Geduld haben um das Herz eines Mädchens zu gewinnen und solltest nicht übermutig sein. Erst, wenn du ihr Vertrauen gewonnen hast, kannst du den ersten Schritt wagen. Gehe immer mal wieder ein paar Gespräche ein und frag sie ein paar Dinge. Diese brauchen nicht unbedingt persönlich sein, sondern können ganz allgemein gefasst sein. Wenn ihr öfter mal geredet habt, kannst du sie auch mal einladen irgendwas zu unternehmen. Anfangs kann es sich nur um Kleinigkeiten handeln, wie z.B. Eis Essen oder zusammen für eine Arbeit lernen (wenn sie in der gleichen Klasse ist) usw... Wenn du zum Beispiel einen Hund hast, könntest du sie vielleicht fragen, ob sie Lust hat mit dir und dem Hund Gassi zu gehen. Dort kannst du ihr dann ein bisschen über den Hund erzählen oder irgendwelchen Erfahrungen, die du gemacht hast. Dir wird bestimmt was gutes einfallen.

Du musst aber immer daran denken, dass es viel Zeit und Geduld braucht, um irgendwann wirklich in einer guten Beziehungen zu sein. Wenn man jemandem nach wenigen Tage oder Wochen fragt mit einem zusammen zu sein, könnte es auch abschreckend sein.

Gehe auf ein Mädchen immer offen und verständnisvoll ein, du solltest nicht auf cool spielen, sondern einfach ganz normal sein. Ich finde es gut, wenn man hilfsbereit, anständig, höflich, ehrlich, lustig, humorvoll und schlau ist. Wenn du merkst, dass ein Mädchen Interesse zeigt, kannst du sie gerne auf ein "Date" einladen. Dort verhalte dich ganz normal und gelassen, sei höflich, mach ihr evtl. Komplimente, allerdings nicht zu kitschige oder aufdrängliche und gehe es ganz langsam an. Du kannst ihr auch ne Kleinigkeit ausgeben, wenn du willst, musst du aber natürlich nicht. Wenn du merkst, dass sie dich nach dem Treffen nochmal treffen möchte, triff dich mit ihr immer mal wieder aber dränge sie nicht dazu sich andauernd mit dir treffen zu müssen. Und sei keinesfalls aufdringlich.

Und ich stimme den anderen Leuten, die auf deine Frage geantwortet haben auch zu, denn wenn du dich einsam fühlst, brauchst du nicht unbedingt eine Freundin, sondern gute Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst. Oder etwas Unterstützung deiner Eltern. Such dir mal ein gutes Hobby, mach Sport oder lerne ein Musikinstrument, gehe deinen Interessen nach und tuh mal was für dich. Glaub mir, das hilft.

Und ne Freundin kann man nicht einfach mal so "haben", sondern muss sie sich auch verdienen. Wie gesagt, das braucht Zeit, Geduld und du solltest sie auch wirklich lieben. Und wenn du sie liebst, solltest du sie auch so behandeln und nicht als Lödung für deine Einsamkeit sehen.

Hey, also erstmal wenn du dich einsam fühlst, hilft dir auch keine Freundin. Wenn du eine Freundin hast, dann weil du sie von ganzen Herzen liebst und nicht weil du sie brauchst um Gesellschaft zu haben. Eventuell solltest du Mal was dich betrifft wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und dann findest du vielleicht Mal nein Kumpel oder eine Freundin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal, klingst du etwas arrogant, was echt unattraktiv ist.

Zweitens, Mädchen kann man nicht "bekommen", das klingt wie ein Gegenstand und zeigt ja nur, was du unter Beziehungen verstehst und deine Angehensweise.

Sei einfach nett und nicht so eingebildet, dann wird das (vielleicht) was.

Ersten Aussehen ist nicht alles, arbeite mal ein bisschen an dein Charakter, was dir bei Pornofilmen oder Serien im Fernsehen gezeigt wird entspricht nicht immer der Realität,

Zweitens Mädchen wollen ein Mann mit Charakter, Stärke und Einfühlungsvermögen und stehen nicht auf Prolls, die die es Tun sehen dich als Trophäe und wollen dann leider nur das eine.

Und wenn du dich einsam fühlst dritter tipp wenn du eine hast die alles für dich macht behandle sie wie eine Königin.

Viertens zu einer Partnerschaft gehören immer zwei und müssen beide dran arbeiten.

Fünften fang jetzt an dir zu arbeiten und gucke was wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebgemeinter Tipp:

Nein brauchst du nicht.

Du bist einfach nur f*cking 15 und hormongesteuert.

Fokussiere dich auf dich selbst, geh ins Gym, verfolge irgendwelche ausgedachten Ziele und dann wird automatisch irgendwann eine Frau kommen. Oder mehrere.

Frauen wollen Männer die ein Leben haben, das sich nicht um Frauen dreht, sondern einem höheren Ziel verschrieben ist.