Angst vor dem ersten Freund! : (

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du. Hab bloß keine Angst. Du musst dich auch nicht schlecht fühlen, wenn du jetzt schon vllt etwas verliebt bist und Angst haben brauchst du nicht. Natürlich ist eine Beziehug nicht immer schön, aber unterdrück deine Gefühle für ihn nicht. Sei ehrlich und gib dir einen Ruck, wenn er so viel Engagement zeigt, mag er dich wirklich. Und du hast nichts zu verlieren.

Ich denke, du musst nur einmal über deinen eigenen Schatten springen. Ich wünsch dir alles Gute und Halt die Ohren steif. Wenn du nochmal solche Fragen hast, dann füg mich als Freund hinzu und schreib mir dann dort eine Nachricht.

LG :)

laß die finger von ihm,wenn du dir nicht gaaaanz sicher bist. du hast es sicher nicht nötig ihm zum gefallen bis zum äußersten zu gehen. du bist noch sehr jung, heb dir alles auf bis der richtige kommt

Werde dir erst mal klar darüber, was DU willst. Versuche auf dein Bauchgefühl zu hören, wenn es dir sagt, du willst keinen Freund, auch wenn alle anderen ihn hübsch finden, dann lass es bleiben. Sagt es dir, dass es vielleicht ein Versuch wert ist, dann verabrede dich doch mal mit ihm.

Ich glaube ich werde niemals einen freund finden 😔?

Ich bin 15 Jahre alt und habe das Problem das immer wenn ich einen jungen toll finde dann hat er meistens kein Interesse. Die Jungs die was von mir wollen von denen will ich dann garnichts. Dazu kommt noch hinzu das ich immer nur enttäuscht wurde und nie Glück hatte, ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Liebe. Ich habe mich weiter und weiter verändert, wenn ich mich mit Einen jungen treffe bin ich garnicht offen und sehr zurückhaltend. Wenn meine beste Freundin weint dann versuche ich sie zu trösten aber ich kann es irgendwie nicht Also ich kann es nicht zeigen. Mit meinen Eltern Rede ich kaum noch ihnen erzähle ich garnichts mehr und vertraue ihnen auch nichts mehr an, aber es sind doch meine Eltern aber ich kann es nicht. Ich weiß nicht was ich habe😔

...zur Frage

Früher war ich die größte in meiner Klasse und heute bin ich die kleinste?!

Ich war früher groß-also das größte Mädchen der Klasse. Und jetzt bin ich das kleinste Mädchen der Klasse was ich eig. richtig außergewöhnlich finde :/... (1.63 m oder so bin ich jetzt) Woran kann das liegen?

...zur Frage

KORB ODER AUSREDE etc?

Ich habe ein Mädchen in meiner Stufe in der Schule die ich sehr toll finde (liebe ). Nach langem Gerede habe ich Ihre Nummer bekommen was ja schon mal gut ist das sie mir ihre Nummer anvertraut. Nach na Zeit ( 4monaten)schreibe ich mit ihr. Ich bin so schüchtern ( und ich denke sie auch ) das ich nicht den Mut habe ihr in der Pause nicht einmal hallo sage . Nach ner Zeit habe ich sie gefragt (whatsapp) ob sie Lust hätte mit mir was zu unternehmen darauf hin antwortete sie "sorry aber für mich ist es komisch etwas mit einem Jungen zu unternehmen" war das ein Korb oder Ausrede ich weiß es nicht und frage es mich schon die ganze Zeit Hilfe bitte

...zur Frage

ein Junge aus meiner Klasse ist glaube ich in mich verliebt, dabei bin ich in einen anderen Jungen..

Naja... dieser Junge aus meiner Klasse ist in mich, glaube ich, dabei bin ich eigentlich in einen anderen Jungen aus der Klasse. Aber der Jungen der in mich ist, dem möchte ich nicht das Herz brechen. Was soll ich also tun? zur Info: wir sind alle drei 11. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?