in jüngeres mädchen verliebt... was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du in 2 Jahren aus der Schule rausgehst dann finde einfach ihren Namen/Nummer raus bis dahin. Ich würde auch noch einwenig warten und später dann kannst du sie ja richtig kennenlernen. Bis dahin kannst du aber sich er schon einfach mal mit ihr einbisschen reden sie eben besser kennenlernen. Oder einfach immer mal ihr zulächeln damit sie dich in 2 Jahren in bester Erinnerung hat :)

Wenn ihr euch aber nicht kennt denke ich nicht das man von Liebe sprechen kann! Du findest sie wahrscheinlich einfach vom Äußeren sehr ansprechend, oder?

Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun lern sie einfach weiter kennen. Es kann sein das es dann von deinen Klassenkameraden dumme sprüche gibt, doch wenn du wirklich etwas für sie empfindest solltest du zu ihr halten. Und wenn ihr älter seid ist das mit dem Altersunterschied auch nicht mehr so schlimm, also überleg es dir gut ob du sie weiter kennen lernen willst. Mache ihr keine falschen Hoffnungen

Liebe kennt keine Grenzen. Alter spielt auch keine große Rolle es kommt auf die Reife der Personen an. Aber ich muss sagen 11 ist wirklich jung. Noch. In 2 Jahren bist du 16 und sie 13, dass klingt schon besser^^

ja, da geh ich aus der schule raus...

0

woher weißt du dann bitte, dass du sie magst? :o

aber naja, ganz ehrlich, tu es dir nicht an. 5. Klasse kannst du (meiner Meinung nach) genauso gut mit Kindergarten vergleichen. also für mich bist du nicht zu alt für sie, sondern sie zu jung für dich.

Finger weg ! Ist erst ok wenn sie 14-15 ist !(da allerdings auch langsam!)

Warum erst ok wenn sie 14/15 ist?

Er will sie nicht f*cken.

1

Nein das geht nicht darum, die Interessen von nem 14 jährigen und ner 10 jährigen sind ganz anders als bei 17 und 14 :)

0

Was möchtest Du wissen?