Ich bin total verliebt,aber erst 11. Ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht zu früh, ich bin zwar win junge und war mit neun schon verliebt,jetzt bin ich 12 und wieder verliebt.Geh zu ihm und frag ihn ob ihr mal etwas unternehmen wollt. So wird es am wahrscheinlichsten klappen. Viel Glück 🙂

DU musst dich bereit fühlen. Lass dir also keinen Druck von Freundinnen machen es sind deine Gefühle. Es wird viele geben die dir sagen dass du zu jung bist aber hör du auf dich selber. Ich beispielsweise bin mit 11 mit meinem Freund zusammengekommen es war es noch keine "richtige" Beziehung Aber die Beziehung hat sich mit uns entwickelt und mit 12 waren wir dann richtig zusammen und als wir 14 waren haben wir uns getrennt also bei uns hat es 2 Jahre gehalten man kann es nicht verallgemeinern du musst auf dein Herz hören

Ich persönlich finde es viel zu früh, gehöre aber auch einer anderen Generation an.

Ihr beide werdet keine, zumindest nicht in nächster Zeit, Beziehung miteinander führen, die so annähernd einer Beziehung Erwachsener gleicht. Dafür fehlt euch die Erfahrung.

Bleibt Freunde!

Ihr könnt sicher Freunde sein. Für eine Beziehung seid ihr beide noch viel zu jung. Warum haben nur so viele Jungs oder Mädchen Angst davor etwas zu versäumen? Ihr habt doch noch alle Zeit der Welt.


Lisa9811 06.11.2015, 16:48

Ich würde es einfach sagen. Eine richtige Beziehung wird es natürlich gar nicht dafür weil ihr einfach zu jung seid aber wenn ihr dann zusammen seid ist doch o. k. muss ja nicht immer damit was zu tun haben ob man sich küsst oder miteinander schläft. Die Beziehung kann ja auf freundschaftlicher Basis sein bei mir war es früher einfach nur so mit Händchenhalten

1

Es ist nie zu früh ; )

Plattenspeeler 06.11.2015, 16:24

Erst recht nicht zu spät.

0

Was möchtest Du wissen?