Ich bin total verliebt,aber erst 11. Ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht zu früh, ich bin zwar win junge und war mit neun schon verliebt,jetzt bin ich 12 und wieder verliebt.Geh zu ihm und frag ihn ob ihr mal etwas unternehmen wollt. So wird es am wahrscheinlichsten klappen. Viel Glück 🙂

DU musst dich bereit fühlen. Lass dir also keinen Druck von Freundinnen machen es sind deine Gefühle. Es wird viele geben die dir sagen dass du zu jung bist aber hör du auf dich selber. Ich beispielsweise bin mit 11 mit meinem Freund zusammengekommen es war es noch keine "richtige" Beziehung Aber die Beziehung hat sich mit uns entwickelt und mit 12 waren wir dann richtig zusammen und als wir 14 waren haben wir uns getrennt also bei uns hat es 2 Jahre gehalten man kann es nicht verallgemeinern du musst auf dein Herz hören

Ich persönlich finde es viel zu früh, gehöre aber auch einer anderen Generation an.

Ihr beide werdet keine, zumindest nicht in nächster Zeit, Beziehung miteinander führen, die so annähernd einer Beziehung Erwachsener gleicht. Dafür fehlt euch die Erfahrung.

Bleibt Freunde!

Bin stark in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt

Es ist sehr komplieziert mit ihr und mir wir sind in der 6 klasse und beide 11 jahre alt (bald 12) und ich bin voll in sie verknallt ... nur weiss ich nicht ob sie mich mag und wenn nicht ... kann ich mir niemals vorstellen das ich jemanden anderes finde sie ist nicht wie alle mädchen denn sie macht viel mit jungen und redet oft mit ihnen manchmal auch oder öfters mit mir aber ich werde immer total nervös wenn sie mit mir redet und ich sag dann immer etwas falsches ); ich denke sie mag mich ein wenig aber ich trau mich nie mit ihr zu reden oder ihr zu sagen was ich fühle ://///

...zur Frage

Ich bin in eine 12 jährigen jungen verliebt (ich bin 16) Ist das normal?

also ich bin seit mehreren wochen in einen 12 jährigen jungen verliebt. ich selber bin bald 16 jahre alt. ist das normal? es ist ja ein bisschen weiter altersunterschied oder? was sagt ihr dazu? ich bin mir total unsicher.

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann man ein Jungen schnell vergessen ☹️?

Ich bin in der 11.klasse und hab mich in einen jungen in der 12.klasse verliebt und ich will den schnell vergessen da das sowieso nicht klappen wird... Ich hasse mich dafür das ich jeden Tag seine Bilder angucke .... Bitttteeeee hilft mir !!!!!

...zur Frage

Muslimin und verliebt?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin in einem jungen verliebt auch (moslem 16) ich muss die ganze Zeit über ihn nachdenken und komm nicht weiter , wir lieben uns sehr und wissen das wir keine Beziehung führen dürfen und es noch zu früh ist aber wie sollen wir es unseren Eltern sagen habt ihr Tipps ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?