Ich bin total verliebt,aber erst 11. Ist das zu früh für eine Beziehung und wie soll ich es ihm sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht zu früh, ich bin zwar win junge und war mit neun schon verliebt,jetzt bin ich 12 und wieder verliebt.Geh zu ihm und frag ihn ob ihr mal etwas unternehmen wollt. So wird es am wahrscheinlichsten klappen. Viel Glück 🙂

DU musst dich bereit fühlen. Lass dir also keinen Druck von Freundinnen machen es sind deine Gefühle. Es wird viele geben die dir sagen dass du zu jung bist aber hör du auf dich selber. Ich beispielsweise bin mit 11 mit meinem Freund zusammengekommen es war es noch keine "richtige" Beziehung Aber die Beziehung hat sich mit uns entwickelt und mit 12 waren wir dann richtig zusammen und als wir 14 waren haben wir uns getrennt also bei uns hat es 2 Jahre gehalten man kann es nicht verallgemeinern du musst auf dein Herz hören

Ich persönlich finde es viel zu früh, gehöre aber auch einer anderen Generation an.

Ihr beide werdet keine, zumindest nicht in nächster Zeit, Beziehung miteinander führen, die so annähernd einer Beziehung Erwachsener gleicht. Dafür fehlt euch die Erfahrung.

Bleibt Freunde!