Ich (11) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich kenne sie seit der 1. Klasse und verliebte mich ab dem ersten Anblick! Was soll ich tun?

7 Antworten

konzentiere dich auf deine schule und wenn du gut bist in der schule und einen vernünftigen job hast später wo du eine famiele ernähren kannst und du noch das mädchen vielleicht begegnest dann heirate sie vergeude deine zeit nicht mit freundinn haben und partys das macht dich nur älter und verschwendet deine zeit die zeit ist kostbar werde dir das bewusst was du einmal erreichen möchtest wo du gerne stehen willst. das beste was ich dir in deinem jungen jahren empfehlen kann ist ein guten job zu haben und zu heiraten deine zeit für sinnhafte dinge stecken.

Du bist seit 11 Jahren in sie verliebt...Respekt.

Einfach mal mit ihr treffen und was mit ihr unternehmen, zeig ihr aber auch, dass das mehr ist, als ein " einfaches" Treffen, sondern dass du wirklich an ihr interessiert bist. Sei aber nicht zu direkt, sondern sei locker. Du musst ne Waage finden zwischen Interesse zeigen und locker sein.

Sei aber selbstbewusst und hab keinen Schiss davor, sondern glaube an dich selbst.

Mir ist grad aufgefallen, wie oft ich in diesem Text das Wort sondern verwendet habe😂

sag ihr das du was für sie empfindest

Sprich sie an...unternimm was mit ihr...lerne sie (wirklich) kennen.

Die Zeit wirdsdann schon zeigen.

Geh zu ihr hin und sag ihr das.

Hast du dazu nicht den Mut, dann bist du noch nicht bereit.