Bin in 2 Mädchen verliebt und beide auch in mich, was soll ich machen?

7 Antworten

Entscheide dich für eine. Überlege bei welcher es schlimmer wäre keinen Kontakt mehr zu habe.

vllt liebst du eine ja doch mehr als die andere...

auf keinen Fall würde ich was mit beiden anfangen. Auch wenn sie sich nicht kennen, kommt sowas irgendwann ans Licht und dann verlierst du beide.

Wahnsinn was es alles für komplizierte Situationen gibt. ;)

Beide kennen sich nicht, das ist schonmal gut, denn stell dir vor es wären noch beste Freundinnen?

Du bist auch in beide verliebt, nur dir ist schon klar das du beide nicht haben kannst bzw. das totale Chaos ausbrechen würde wenn du mit beiden etwas anfängst. Immerhin bist du erst 13 und das wäre nun echt ein paar Nummern zu groß für dich. Ohne dir damit deine Reife abzusprechen. beobachte doch mal eine Weile deine Gefühle, die du für die Mädchen hast. Also ob sie für eine der beiden stärker sind. Wenn du das ausgeknobelt hat, dann kannst du dich der für welche du mehr empfindest zuwenden und der anderen klar machen das es mit euch nichts wird.

Also ich gehe da den straighten weg auch wenn der dir am meisten wehtut ich stelle beide einander vor und sage was mein problem ist und ich weder vor 1 noch 2 geheimnisse haben will.

Dreier?

Ansonsten hat Johnny Depp gesagt: Wenn du zwei Frauen liebst, nimm die Zweite. Würdest du die erste lieben, gäbe es die Zweite nicht.