Kann man schon mit 13 verliebt sein?

3 Antworten

Heya

Du möchtest verliebt sein? So funktioniert das nicht. Entweder du bist es oder du bist es nicht, du kannst dich dazu nicht zwingen

und ja, man kann mit 13 verliebt sein.

Wie man zusammenkommt - wenn beide sich gut leiden können. Auch da gibt es keine Tipps, man benimmt sich einfach gut und zeigt sich von seiner besten Seite ;) Und nicht verstellen. Aber auch da heißt es, entweder beide mögen sich oder es ist einseitig, du kannst sie nicht zwingen sich in dich zu velieben

Herzliche Grüße

SmilignTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Ja, man kann verliebt sein aber halt wie es Kinder/Jugendliche verstehen.

Und es gibt keine weiklichen Tipps, wie man zsm kommt. Entweder wollen es beide versuchen, weil sie beide verliebt sind oder es bringt nix. Und fall sie nein sagen sollte, akzeptiere es einfach (auch wenn es schwer ist)!

Du kannst dich nicht dazu zwingen in jemanden verliebt zu sein nur weil du das unbedingt willst. So funktioniert das nicht.