Riesen Stirn?

4 Antworten

Es gibt im Universum ja auch Riesensterne, wieso sollte es dann nicht auch bei Menschen Unterschiede im Aussehen geben - würden alle Menschen gleich aussehen, wäre das doch langweilig.

Lebenswille
Fragesteller

Danke :)

Die Haarlinie ist im Stirnbereich relativ gerade und verläuft nicht so gewinkelt nach vorne, aber das ist bei manchen halt so. Geheimratsecken, welche auf erblich bedingten Haarausfall hindeuten könnten, sind auch nicht da. Kurzum, an den Haaren (Haarausfall) liegts sehr wahrscheinlich nicht, wenn du aber sicher gehen willst, dann befrage einen Hautarzt.

Nein alles gut

Mach dir kein sorgen deswegen

Deine Stirn sieht normal aus, und auch wenn du dich warum auch immer dafür schämst, dann trag halt pony so wie auf dem letzten bild von dir

Und geh mach sport am besten Kampfsport und werd bisschen selbst bewusster!! Dann juckt dich deine Stirn auch nicht mehjr

Lebenswille
Fragesteller

Hallo.

Danke für deine Antwort.

Ich mache seid dem ich 3 Jahre alt bin Muay Thai. Ich mache seid ca. 4 Monaten Gewichts Training und spiele Basketball.

Danke noch mal

Du hast eine völlig normale Stirn. Bei JEDEM wirkt die Stirn so wie bei dir, wenn die Haare zurückgenommen werden. Höre auf, dir etwas einzureden und einzubilden!